PassivRP-Fraktion
Greifhaken für die Sektor-Ranger
Liebe Community von CW:RP,
hiermit schlage ich Greifhaken für die Spezialkräfte der Coruscant-Sicherheit vor, die Sektor-Ranger!
Warum überhaupt?
Die Sektor-Ranger stellen als Teil des Büros für Kriminalermittlung die Elite der Elite dar. Sie sind Spezialkräfte, agieren galaxisweit und nehmen es mit den schwersten und gefährlichsten Verbrechern auf, die es gibt.
Sie landen nicht selten in Feuergefechten, die sie genau so häufig auch leider verlieren, aufgrund ihrer Ausrüstung.
Bisher besitzen die Ranger nämlich lediglich eine Blasterpistole und einen Taser.
Für eine Spezialeinheit meiner Meinung nach viel zu schwach!
Der Greifhaken soll die Beamten sowohl in ihrer Mobilität unterstützen, als auch in Fahndungen. Da sehr viele Kriminelle auf dem Server mit Greifhaken und teils sogar Jetpacks ausgerüstet sind, ist es kaum möglich, sie zu verfolgen. Das möchten wir als Coruscant-Sicherheitskräfte ändern.
Und die Notwendigkeit für den Greifhaken merkt man spätestens dann, wenn man auf der neuen Coruscant-Map (rp_denon) einen der vielen, vielen Kopfgeldjäger mit Jetpack jagen will und kläglich versagt
Ich bedanke mich vielmals für's Lesen meines Vorschlags. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Dieser Vorschlag ist mit der Fraktionsleitung ( Glow. Milan) abgesprochen.