Alles anzeigenAn dieser Stelle äußere ich jz auch einmal meine Meinung dazu, von einer derjenigen Personen, welche in letzter Zeit am meisten mit dem RMC zutun hatte (Sollte die Meinung etwas zählen). Wie auch einige andere, Beispielsweise Pr3DaTurD, Jean Termalinator MRC_Wolf17 .
Wir sind diejenigen, die sich in den letzten Wochen die meisten und letzten Mühen mit dem RMC gegeben haben. Auch wenn das RMC eine Einheit war, welche am Abgrund stand haben wir uns hingesetzt, uns das geforderte Zeug angelernt und das RMC noch ein Stück weit am Leben mit Engagement und Lernbereitschaft gehalten. Wir haben etwas investiert, ohne etwas zurück zu erhalten, oder zurück zu erwarten, obwohl Pr3DaTurD und ich zwischenzeitlich die einzigen RMC Nicht-Führungsebene-Mitglieder waren und uns immer mit sehr viel Kreativität und Teamfähigkeit durch die verschiedenen Situationen durchkämpfen mussten, was Leute wie -ReaperEmpire- auch bestätigen können. Was Signifikant ist, ist die Anzahl an positiven Erzählungen, die man sich übers RMC fast wie Legenden erzählt hat. Ohne jemanden Angreifen zu wollen, aber diese handelten nicht von Leuten wie RMC.Ghost oder Hackermann Vito , auch wenn RMC.Ghost und ich uns noch am meisten auf positive Art und Weise in Events oder auf andere Art den Rücken gedeckt haben. Diese handelten von 2 Personen und waren hoch angepriesen unter dem Namen ,,der Zeit von Vinteren und Wesk."
Ich bin eine Person die nie die Möglichkeit hatte mir diese ,,Glanzzeit des RMC" mit eigenen Augen anzusehen, aber unter den Bewerbern sehe ich 2 Probleme: den einen kenne ich sogut wie gar nicht und sehe dort auch nicht den wirklichen Bezug zum RMC und über den anderen hört man nur dass er sich in seinem hohen RMC Posten damals nicht engagiert habe. Und meiner Meinung nach braucht das RMC wieder eine starke, erfahrene, führende Hand, welche mit starkem Rückhalt das RMC wieder aufbauen kann. Ich weiß dass sich weder Pr3DaTurD noch ich zum Führungsposten des RMC bewerben werden und ich kann nicht für meine anderen Kameraden sprechen, aber ich glaube wir alle würden hinter dem passenden Bewerber stehen. So habe ich, auch nach persönlichen Gesprächen mit Vinteren die Ansicht, dass auch wenn es sich als Herausforderung erweisen könnte auf diesem Server für ihn wieder rein zu kommen, er den nötigen Rückhalt und die beste Qualifikation für den Posten aufweisen wird. Wer sollte sich besser eignen das RMC wieder aus dem Staub zu holen wenn nicht einer der Gründer persönlich?
Aber dafür wird er Unterstützung benötigen und diese meiner Ansicht nach auch gerne von sehr vielen seiner alten Kameraden, sowie neueren Dazustößen wie mir erhalten.
Viele unserer Dokumente stammten sowieso noch aus seiner Feder und er ist der Einzige, der ein ausgearbeitetes Konzept vorweist und ebenfalls ist es kein simpler Führungswechsel, welcher im RMC von Nöten ist und einfach mal so jeder Zweite vollbringen könnte, sondern eine fordernde, konsequente Umstrukturierung.
+Kompetent
+Erfahren
+Qualifiziert
Was gibt es dazu mehr zu sagen?#Dafür
~Sassy
Danke für deine Rückmeldung Sassy!
Danke für deine ehrlichen Worte. Es wird eine Herausforderung werden soetwa zu vollbringen und deshalb freue ich mich umso mehr auf Personen mit denen man zusammen dieses Ziel erreichen kann! Ich werde mein bestes geben um Struktur so wie auch Spielspaß am RMC zurück zu bringen, damit die Zeit im RMC eine schöne wird.