sehr optimistische einstellung
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Its 2019, könnte man sagen^^
sehr optimistische einstellung
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Its 2019, könnte man sagen^^
Deine Laats mit Highway to hell sind mir im Kopf geblieben. Ehren Commander, dafür!
Danke Boost für deine Antwort!
Etwas Highway to Hell hat noch nie geschadet wenn es in die Schlacht ging!
Das würde ich gerne mit erleben, do it again! Die Bewerbung sieht auch recht gut aus aber ich bleibe dennoch neutral, Peace Out.
Das würde ich gerne mit erleben, do it again! Die Bewerbung sieht auch recht gut aus aber ich bleibe dennoch neutral, Peace Out.
Vielen Dank für deine Antwort!
Vielleicht wird es ja was. Vielen dank für dein Kompliment!
@Neal
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wie in der Bewerbung erwähnt, ist diese natürlich aktuell bei 0.
Ich habe aber nicht vor, dass in den kommdenen Tagen so zu belassen.
Wenigstens mal eine Bewerbung mit einem Konzept. Hab dich noch von früher als guten CMD im Gedächtnis, ich habe nur noch eine frage warst du das damals der auf Kamino Leute zu sich TPt hat und sie dann in Carbonit eingefroren hat ?
Aber an und für sich sehe ich dich als einzigen zur zeit als Medic CMD also Dafür
Mit einem Comback von Vinteren habe ich persönlich nicht mehr erwartet. Es kam für mich gar nicht in Frage, diesen Namen wieder auszusprechen zu dürfen. Doch nun gut.
Vinteren durfte ich 2017 miterleben. Er hat sein Job geliebt und war mit Herz und Seele bei dem RMC dabei. Desweiteren war und ist er hoffentlich immer noch extrem herzlich mit seinem Mitmenschen umgegangen. Als ich Anfang 2017 auf dem Server kam, habe ich jemanden gebraucht, um aufzuschauen. Ich muss zugeben, dass Vinteren schon ein kleines RP Vorbild war. ( Natürlich neben Canobang - kann mich nicht genug bedanken )
Ich bin der Überzeugung, dass der alte Opa neuen frischen Wind in die Medic Bay bringt und die Ärmel hochkrempeln und ordentlich in die Scheiße fest, um Verbesserungen zu vollbringen. Man kann durch aus mit ruhigen Gewissen sagen, dass das RMC eine Einheit wird, bei der man Spaß haben kann und nicht ständig von Verpflichtungen umgeben ist.
Die Bewerbung ist auch TOP! Man müsste schon Dinge erfinden, warum diese Bewerbung nicht gut sein sollte.
Natürlich gibt es das Argument, dass Vinteren lange nicht mehr auf dem Server war. Und natürlich haben die anderen Recht, dass man zu erst sich wieder in die Community einkuscheln sollte, jedoch bin ich der Überzeugung, dass Vinteren von jedem alten Veteranen mit offenen Armen begrüßt wird und wir so eine Person wie Ihn brauchen, um das RMC wieder zum glänzen zu bringen.
#DAFÜR
Wenigstens mal eine Bewerbung mit einem Konzept. Hab dich noch von früher als guten CMD im Gedächtnis, ich habe nur noch eine frage warst du das damals der auf Kamino Leute zu sich TPt hat und sie dann in Carbonit eingefroren hat ?
Aber an und für sich sehe ich dich als einzigen zur zeit als Medic CMD also Dafür
Genau der CMD war das.
Alles klar Thorge, ich komme auch wieder zurück und wir machen mit der Blood Raven wieder den Himmel unsicher.
#Jumptrooper4Life
Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich kenne dich zwar nicht, habe aber nur gutes über dich gehört und hoffe, dass du die Einheit wieder in altem Glanz strahlen lassen kannst. Ich bin zuversichtlich, dass du das auch schaffst.
Von mir hast du ein Klares
+dafür
Alles anzeigenAn dieser Stelle äußere ich jz auch einmal meine Meinung dazu, von einer derjenigen Personen, welche in letzter Zeit am meisten mit dem RMC zutun hatte (Sollte die Meinung etwas zählen). Wie auch einige andere, Beispielsweise Pr3DaTurD, Jean Termalinator MRC_Wolf17 .
Wir sind diejenigen, die sich in den letzten Wochen die meisten und letzten Mühen mit dem RMC gegeben haben. Auch wenn das RMC eine Einheit war, welche am Abgrund stand haben wir uns hingesetzt, uns das geforderte Zeug angelernt und das RMC noch ein Stück weit am Leben mit Engagement und Lernbereitschaft gehalten. Wir haben etwas investiert, ohne etwas zurück zu erhalten, oder zurück zu erwarten, obwohl Pr3DaTurD und ich zwischenzeitlich die einzigen RMC Nicht-Führungsebene-Mitglieder waren und uns immer mit sehr viel Kreativität und Teamfähigkeit durch die verschiedenen Situationen durchkämpfen mussten, was Leute wie -ReaperEmpire- auch bestätigen können. Was Signifikant ist, ist die Anzahl an positiven Erzählungen, die man sich übers RMC fast wie Legenden erzählt hat. Ohne jemanden Angreifen zu wollen, aber diese handelten nicht von Leuten wie RMC.Ghost oder Hackermann Vito , auch wenn RMC.Ghost und ich uns noch am meisten auf positive Art und Weise in Events oder auf andere Art den Rücken gedeckt haben. Diese handelten von 2 Personen und waren hoch angepriesen unter dem Namen ,,der Zeit von Vinteren und Wesk."
Ich bin eine Person die nie die Möglichkeit hatte mir diese ,,Glanzzeit des RMC" mit eigenen Augen anzusehen, aber unter den anderen Bewerbern sehe ich 2 Probleme: den einen kenne ich sogut wie gar nicht Hackermann Vito und sehe dort auch nicht den wirklichen Bezug zum RMC und über den anderen hört man nur dass er sich in seinem hohen RMC Posten damals nicht engagiert habe RMC.Ghost . Und meiner Meinung nach braucht das RMC wieder eine starke, erfahrene, führende Hand, welche mit starkem Rückhalt das RMC wieder aufbauen kann. Ich weiß dass sich weder Pr3DaTurD noch ich zum Führungsposten des RMC bewerben werden und ich kann nicht für meine anderen Kameraden sprechen, aber ich glaube wir alle würden hinter dem passenden Bewerber stehen. So habe ich, auch nach persönlichen Gesprächen mit Vinteren die Ansicht, dass auch wenn es sich als Herausforderung erweisen könnte auf diesem Server für ihn wieder rein zu kommen, er den nötigen Rückhalt und die beste Qualifikation für den Posten aufweisen wird. Wer sollte sich besser eignen das RMC wieder aus dem Staub zu holen wenn nicht einer der Gründer persönlich?
Aber dafür wird er Unterstützung benötigen und diese meiner Ansicht nach auch gerne von sehr vielen seiner alten Kameraden, sowie neueren Dazustößen wie mir erhalten.
Viele unserer Dokumente stammten sowieso noch aus seiner Feder und er ist der Einzige, der ein ausgearbeitetes Konzept vorweist und ebenfalls ist es kein simpler Führungswechsel, welcher im RMC von Nöten ist und einfach mal so jeder Zweite vollbringen könnte, sondern eine fordernde, konsequente Umstrukturierung.
+Kompetent
+Erfahren
+Qualifiziert
Was gibt es dazu mehr zu sagen?#Dafür
~Sassy
Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich kenne dich zwar nicht, habe aber nur gutes über dich gehört und hoffe, dass du die Einheit wieder in altem Glanz strahlen lassen kannst. Ich bin zuversichtlich, dass du das auch schaffst.
+dafür
Aus Oben genannten Gründen
#Dafür
Vielen Dank Chris für deine Rückmeldung!
Das ist nie passiert......aber ich werde mein bestes geben!
Alles anzeigenMit einem Comback von Vinteren habe ich persönlich nicht mehr erwartet. Es kam für mich gar nicht in Frage, diesen Namen wieder auszusprechen zu dürfen. Doch nun gut.
Vinteren durfte ich 2017 miterleben. Er hat sein Job geliebt und war mit Herz und Seele bei dem RMC dabei. Desweiteren war und ist er hoffentlich immer noch extrem herzlich mit seinem Mitmenschen umgegangen. Als ich Anfang 2017 auf dem Server kam, habe ich jemanden gebraucht, um aufzuschauen. Ich muss zugeben, dass Vinteren schon ein kleines RP Vorbild war. ( Natürlich neben Canobang - kann mich nicht genug bedanken )
Ich bin der Überzeugung, dass der alte Opa neuen frischen Wind in die Medic Bay bringt und die Ärmel hochkrempeln und ordentlich in die Scheiße fest, um Verbesserungen zu vollbringen. Man kann durch aus mit ruhigen Gewissen sagen, dass das RMC eine Einheit wird, bei der man Spaß haben kann und nicht ständig von Verpflichtungen umgeben ist.
Die Bewerbung ist auch TOP! Man müsste schon Dinge erfinden, warum diese Bewerbung nicht gut sein sollte.
Natürlich gibt es das Argument, dass Vinteren lange nicht mehr auf dem Server war. Und natürlich haben die anderen Recht, dass man zu erst sich wieder in die Community einkuscheln sollte, jedoch bin ich der Überzeugung, dass Vinteren von jedem alten Veteranen mit offenen Armen begrüßt wird und wir so eine Person wie Ihn brauchen, um das RMC wieder zum glänzen zu bringen.
#DAFÜR
Danke Crow, für deine Rückmeldung!
Ja, die aktivität wird natürlich nach oben gehen. Vielen dank fürs Kompliment!
Genau der CMD war das.
Danke für deine Rückmeldung!
+dafür
Danke für deine Rückmeldung!
Danke für dein Vertrauen. Ich werde mein bestes geben!
Also, ich habe in meiner Zeit als CMD eig. nur Positives von dir gehört. Das Konzept ist eig. nur der Aufbau der Einheit wie sie soweit ich weiß auch schon unter Wesk/Quick war. Es wurden sich über ein paar dinge eventuell auch keine Gedanken gemacht bzw. diese mal an den heutigen Zeitpunkt angepasst, z.B. das sterben durch Fallschaden nicht allzu sinnig ist, da es ja immer eine Frage der höhe ist. Das wurde mir damals auch in der TB so bestätigt und die regel wurde dann auch geändert, was ich im weiteren Zeitverlauf nichts als positiv war, ein SEB der in Katarn Rüstung durch Fallschaden stirbt erachte ich auch nicht als allzu sinnig. Ebenso müsste man ja soweit ich weiß bzgl. der Jumptrooper einen Vorschlag schreiben und diesen auch noch durchbringen, ebenso sind die Einheitsmedics schon eingeführt, diese müsste man durch einen Vorschlag entfernen, in letzter Zeit hatte dies aber ja nicht so gut geklappt. Auch schade finde ich das du die menschen abschaffen willst, dieses würde zudem Jos Vondar, den Einzigen Lore Char des RMC, inkludieren. Ich finde die Menschen waren noch nie ein Problem und waren eine tolle Möglichkeit seinem RP ein bisschen pepp reinzuringen und es mehr auszuleben als ein Klon es kann.
Alles in einem, das Konzept ist einfach nur die Kopie des altem Systems unter dir, was ja nichts schlechtes sein muss, bloß das Einheitsmedics nun auch noch zu last fallen und Jumptrooper noch eingeführt werden müssten.
Ich habe aber trotzdem von guten Kollegen nur gutes gehört, die Zitate die in manchen Tests vorkommen und teilweise von dir sind prägen sich ja auch ein. Unter allen anderen Bewerbern bin ich der Meinung das du am geeignetsten bis. Bin für dich als CMD des RMC
Vinteren Vinteren Vinteren *cheer*
Ich bin für dich!
(bitte frier mich nicht wieder in cryostaseschlaf ein)
Vielen Dank Chris für deine Rückmeldung!
Das ist nie passiert......aber ich werde mein bestes geben!
Du wurdest doch sogar danach aus'm Team gekickt, hä? xd
Hm... ein Schatten kehrt zurück aus der Dunkelheit ins Licht, Viele Geschichten wurden über ihn erzählt ob sie wohl Wahr sind weiß man nicht.
Es gab da mal einen Jedi der naja wie soll man sagen "etwas Schräg und Unheimlich" war, er arbeitete wohl mit Commander Vinteren Seite an Seite im OP und auf den Schlachtfeldern zusammen... Nur dieser Jedi existiert leider nicht mehr, man was würde er sich Freuen wenn er hört das Vinteren zurückkehren möchte.
Es war wenn ich so zurück Blicke die beste Zeit in meinen 3 Jahren auf EGM und vor allem auf CW:RP, ich brauche nicht viel über dich zu erzählen weil es sich über die Zeit wo du weg warst rumgesprochen hat du für ein verdammt guter RMC Commander warst und vllt wieder sein wirst.
Ich werd es nur nicht mehr miterleben da meine Zeit auf CW:RP vergangen ist.
Von mir gibt es ein DAFÜR!
Möge die Macht mit dir sein COMMANDER!
Also, ich habe in meiner Zeit als CMD eig. nur Positives von dir gehört. Das Konzept ist eig. nur der Aufbau der Einheit wie sie soweit ich weiß auch schon unter Wesk/Quick war. Es wurden sich über ein paar dinge eventuell auch keine Gedanken gemacht bzw. diese mal an den heutigen Zeitpunkt angepasst, z.B. das sterben durch Fallschaden nicht allzu sinnig ist, da es ja immer eine Frage der höhe ist. Das wurde mir damals auch in der TB so bestätigt und die regel wurde dann auch geändert, was ich im weiteren Zeitverlauf nichts als positiv war, ein SEB der in Katarn Rüstung durch Fallschaden stirbt erachte ich auch nicht als allzu sinnig. Ebenso müsste man ja soweit ich weiß bzgl. der Jumptrooper einen Vorschlag schreiben und diesen auch noch durchbringen, ebenso sind die Einheitsmedics schon eingeführt, diese müsste man durch einen Vorschlag entfernen, in letzter Zeit hatte dies aber ja nicht so gut geklappt. Auch schade finde ich das du die menschen abschaffen willst, dieses würde zudem Jos Vondar, den Einzigen Lore Char des RMC, inkludieren. Ich finde die Menschen waren noch nie ein Problem und waren eine tolle Möglichkeit seinem RP ein bisschen pepp reinzuringen und es mehr auszuleben als ein Klon es kann.
Alles in einem, das Konzept ist einfach nur die Kopie des altem Systems unter dir, was ja nichts schlechtes sein muss, bloß das Einheitsmedics nun auch noch zu last fallen und Jumptrooper noch eingeführt werden müssten.
Ich habe aber trotzdem von guten Kollegen nur gutes gehört, die Zitate die in manchen Tests vorkommen und teilweise von dir sind prägen sich ja auch ein. Unter allen anderen Bewerbern bin ich der Meinung das du am geeignetsten bis. Bin für dich als CMD des RMC
Vielen Dank Ben, für deine Rückmeldung
Freue mich über dein Vertrauen!
Alles anzeigenHm... ein Schatten kehrt zurück aus der Dunkelheit ins Licht, Viele Geschichten wurden über ihn erzählt ob sie wohl Wahr sind weiß man nicht.
Es gab da mal einen Jedi der naja wie soll man sagen "etwas Schräg und Unheimlich" war, er arbeitete wohl mit Commander Vinteren Seite an Seite im OP und auf den Schlachtfeldern zusammen... Nur dieser Jedi existiert leider nicht mehr, man was würde er sich Freuen wenn er hört das Vinteren zurückkehren möchte.
Es war wenn ich so zurück Blicke die beste Zeit in meinen 3 Jahren auf EGM und vor allem auf CW:RP, ich brauche nicht viel über dich zu erzählen weil es sich über die Zeit wo du weg warst rumgesprochen hat du für ein verdammt guter RMC Commander warst und vllt wieder sein wirst.
Ich werd es nur nicht mehr miterleben da meine Zeit auf CW:RP vergangen ist.
Von mir gibt es ein DAFÜR!
Möge die Macht mit dir sein COMMANDER!
Danke für die Rückmeldung Zhane!
Es hat damals sehr viel Spaß gemacht!