Mir gefällt das Konzept. Einfach gestaltet und die Rekrutierung ist Einsteiger freundlich.
Vielen Dank für die positive Kritik
Mir gefällt das Konzept. Einfach gestaltet und die Rekrutierung ist Einsteiger freundlich.
Vielen Dank für die positive Kritik
Du darfst gerne meine Wunde mit Baktaverband zubinden wenn mein Kopf fehlt.
Du darfst gerne meine Wunde mit Baktaverband zubinden wenn mein Kopf fehlt.
Du kriegst dann eine Melone als Kopf
Hallo C:
Ich gebe mal meinen Senf zu deiner Bewerbung ab. Die Bewerbung ist gut und das Konzept gefällt mir auch.
Ich kenne dich schon länger und ich muss sagen das Zeug zum Commander hast du schon.
Aber es gibt so Kleinigkeiten die du noch ändern musst, bestes beispiel Durchsetzungsvermögen, du musst dich mehr in den Vordergrund setzten wenn du Commander sein möchtest. Du bist der perfekte Major, aber zum Commander musst du noch aus deiner Comfortzone hinaus.
Ich halte mich wie bei den anderen Bewerbern neutral und werde das Morgen entscheiden wer Meine Stimme bekommt.
MFG Smoke
Alles anzeigenHallo C:
Ich gebe mal meinen Senf zu deiner Bewerbung ab. Die Bewerbung ist gut und das Konzept gefällt mir auch.
Ich kenne dich schon länger und ich muss sagen das Zeug zum Commander hast du schon.
Aber es gibt so Kleinigkeiten die du noch ändern musst, bestes beispiel Durchsetzungsvermögen, du musst dich mehr in den Vordergrund setzten wenn du Commander sein möchtest. Du bist der perfekte Major, aber zum Commander musst du noch aus deiner Comfortzone hinaus.
Ich halte mich wie bei den anderen Bewerbern neutral und werde das Morgen entscheiden wer Meine Stimme bekommt.
MFG Smoke
Vielen Dank, das werde ich, sollte ich angenommen werden, versuchen bestmöglich zu ändern.
ZitatEndlich mal frisches Blut! Das ist was das RMC braucht. Keine Alte CMD oder Ranghohe Mitglieder. Und dann noch gute Aktivität.
YES! Absolut dafür, wirkst kompetent, bist aktiv
Bin Dagegen
-kenne dich als RMC nicht
-kenne dich generell nicht
-Finde die anderen Anwärter Qualifizierter
-Finde das Konzept meiner Meinung nach nicht gut.
Wie kannst du andere Anwärter besser finden ohne ihn zu kennen?
Guter Mann! Zu Zeiten von Ivr:rp oft in seinem Medic Char gesehen!
Meine Stimme hast du. Ebenso gefällt mir das Konzept!
Ich bin mir sicher das du diesen Posten besetzen kannst und das Konzept gefällt mir auch
Neues Konzept ? Das ist ja im Grund das alte.
Nur zum Verständnis du warst bisher noch nicht im RMC?
Ich finde das dadurch dir jede Menge Erfahrung fehlt, desweiteren was oftmals als Argument kommt das RMC sei nicht aktiv, ich muss dazu sagen ich hatte innerhalb eines Monats 5(c.a 125h) Tage nur als RMC gespielt,
Nur doof das 5 Tage 120 Stunden haben, davon abgesehen das du Pausenlos gespielt hättest was für mich etwas unrealistisch klingt.
So jetzt aber genug roast und zu deiner Bewerbung. Ich als ehemaliger RMC CPL kann mur sagen das du meiner Meinung ein super Commander wärst. Die neue Medikamentliste ist auch sehr schön. Endlich sind diesen ganzen Medikamente die nie jemand benutzt hat mal weg. Von dem was ich hier lese erhoffe ich das du die RMC wieder schön aufbaust und nicht wie zwei gewisse Herren (nenne keine Namen) direkt Salty wirst wenn man nicht jedes Medikament (auch die, die man nie benutzt) auswendig weiß. Spreche mich aufjedenfall FÜR dich als Commander des RMCs aus.
Ich kenne ihn und sein RP auf Cw:RP und IVR.
Somit kann ich da nicht mehr sagen als.
#Dafür