Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos

• Am Anfang erstmal, es kann sein da ich hier Leute wiederhole da ich mir jetzt keine 7 Seiten an Text durchgelesen habe. :D

Ich finde die N-Arcs eigentlich ganz cool, sie sind interessante Charaktere, haben ein ganz besonderes RP bla bla bla

Aber ich finde das eine Spezialeinheit die so speziell ist auf einem Server wo normale Klon Soldaten der Standard ist einfach nur sehr schwer dauerhaft reinpassen, sie sind dafür einfach zu sehr von einem normalen Klon weg und deshalb werden sie und haben sie früher für sehr viel Ärger gesorgt, weil das RP was sie haben nicht auf eine normale Basis passt.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121323833

• Ich bin auch immer noch Dagegen es gab immer wieder Probleme und der Job lädt dazu ein meiner Meinung und mit der Lore Karte zu kommen ist mist da der Server zwischen steht und vieles drauf müsste und vieles wieder entfernt werden müsste wenn wir "Lore" wären.

Es geht halt auch ohne N-ARC und so wichtig sind sie für den Server auch nicht.

Gextension

• Ich muss mich auch einfach dagegen aussprechen. Die Narcs sind absolut faszinierende Charaktäre, sehr interessant und sehr schwer zu spielen meiner meinung nach, ich würde mich nicht an sie heran trauen. Ich finde auch dass sie zwar einigen Einheiten was wegnehmen, im grunde allen, aber trotzdem interressant auf dem Server wären. Aber die Kommentare hier, und die vorliegende Erfahrung die ja zu der Entfernung der Narcs geführt hat zeigen unmissverständlich, dass solche Positionen nur Konflikte, neid, Machthunger und FailRP mit der begründung "Das ist unser RP" mitsich bringen. Und so viel auch dagegen argumentiert wird, allein das lesen der Disskussion überzeugt mich nicht dass sich das ändert, im gegenteil. Es zeigt nur das diese Positionen wieder einmal Das Zentrum des FailRPs werden, von Teamlern besetzt und leute die ernsthaftes interesse an den Positionen haben werden benachteiligt weil man seine Freunde in der Einheit haben will. So war es und so wird es wieder sein.

Ich bin dagegen

GExtension

Ich hab die N-Arcs auf dem Server noch nicht miterlebt, aber was ich bisher zu hören bekommen habe, war leider nur negatives. Ich bin ehrlich gesagt gegen die wiedereinführung der N-Arcs, sehe hier viel zuviele Problematiken, die von Klark auch bereits sehr gut beschrieben worden sind, vorallem dass sich die jeweiligen Aufgabengebiete überschneiden werden wiegt für mich schwer.

GExtension:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142873646

~imaaagine

• Ich muss mich auch einfach dagegen aussprechen. Die Narcs sind absolut faszinierende Charaktäre, sehr interessant und sehr schwer zu spielen meiner meinung nach, ich würde mich nicht an sie heran trauen. Ich finde auch dass sie zwar einigen Einheiten was wegnehmen, im grunde allen, aber trotzdem interressant auf dem Server wären. Aber die Kommentare hier, und die vorliegende Erfahrung die ja zu der Entfernung der Narcs geführt hat zeigen unmissverständlich, dass solche Positionen nur Konflikte, neid, Machthunger und FailRP mit der begründung "Das ist unser RP" mitsich bringen. Und so viel auch dagegen argumentiert wird, allein das lesen der Disskussion überzeugt mich nicht dass sich das ändert, im gegenteil. Es zeigt nur das diese Positionen wieder einmal Das Zentrum des FailRPs werden, von Teamlern besetzt und leute die ernsthaftes interesse an den Positionen haben werden benachteiligt weil man seine Freunde in der Einheit haben will. So war es und so wird es wieder sein.

Stimme ich zu, ebenfalls finde ich das die Truppe mit dem RP nicht in das Serverkonzept passen.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

[tabmenu]
  • Also ich bin für den Vorschlag, da dies ja keine extra Einheit sind sondern zur SEB gehören. Zudem würde Kal Skirata dann auch einen Sinn auf dem Server haben. Außerdem gibt es noch die Gründe, welche die Anderen genannt haben z.B. Es würde für die Leute, welche die Chars haben sehr interessantes RP geben und es würde bei kompetenter besetzung keinem Schaden.

Für mich hat es immer viel Spaß gemacht als CT ARC mit den N-ARC's RP zu betreiben

GExtension

Achtung: Aufgrund von technischen Problemen konnte ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht auf den Server joinen, bin sonst aber aktiv

GExtension

Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

[tabmenu]
  • Nach längerem überlegen muss ich mich ebenfalls erstmal dagegen aussprechen.

Meiner Meinung nach sollte eine weitere Einheit erst auf den Server geholt werden, sobald diese auch klar dort gebraucht wird.

Bei den N-ARC muss ich, obwohl ich sie an sich ziemlich interessant und cool finde, leider sagen, dass ich nie den Fall hatte "Hier könnte man N-ARC brauchen".

Deshalb sehe ich es zurzeit als nicht Notwendig an eine weitere Einheit einzuführen - und sehe es sogar als kontraproduktiv an.
    Die jetzige "Aufstellung" der Einheiten/Fraktionen sind meiner Meinung nach zwar immer noch nicht perfekt, jedoch dennoch besser als mit noch mehr Einheiten.

Gerade, wenn die neuen Einheiten wie die N-ARC Aufgabengebiete haben welche sich mit anderen überschneiden - was zu weiteren Problemen führen könnte.

Zusätzlich dazu finde ich, sollte man erstmal noch eine Zeit lang warten, bis die N-ARC wieder auf dem Server repräsentiert werden sollten.

Auch konnte man anhand vieler Community Besprechungen aus der Vergangenheit sehen, dass die Leute weniger Einheiten wollen.
    Hierbei beziehe ich mich auf den Teil, welcher auf dem CW:RP Server aktiv spielt.

Mein Gextensionprofil

[tabmenu]
  • Cheek 10. Dezember 2019 um 18:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 10. Dezember 2019 um 18:55

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.