Flottencrew Midshipman Bewerbung

  • Bewerbung als Flottencrew Midshipman

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real-Life-Daten
    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Bewegungsgründe

    6. Charaktarbeschreibung

    7. Schlusswort

    1. Real-Life Daten:

    Vorname: Deniz

    Alter: 15

    2. Ingame Daten:

    Auflistung der Charaktere

    ═════════════════════

    ╠ Name, Regiment, Rang, Level

    ╠═════════════════════

    Eleven, 104th Wolfpack, CPL, 51

    Seven, Klonkrieger, PVT, 78

    ╚═════════════════════


    3. Onlinezeiten:

    Wann kannst du Online sein?

    In der Woche bin ich regelmäßig ab 14:00 oder 15:00 Uhr verfügbar, dies kann je varieren ob ich Zeit dafür habe da Schule und Generell Reallife an erste Stelle für mich steht! Ansonsten bin ich jederzeit in der Woche und am Wochenende für die Flottencrew da, falls keine Termine anfallen.

    Verlinkung zu Jean's GExtension Profil

    4. Eigenschaften

    Stärken(+)

    Klare Gedanken in Stress Situationen.

    Ruhige und Sachliche Persönlichkeit.

    Flexibilität bzw. Belastbarkeit.

    Freundlich und Respektvoll.

    ╠═════════════════════════

    Verpeilt vorallem Abends & Morgens

    Perfektionistisch, kann positiv gesehen werden.

    Nervosität in unpassenden Momenten.

    ╚═ Schwächen(-)

    5. Bewegungsgründe


    Warum möchtest du in die Flottencrew?

    Ich habe immer wenn ich auf CW:RP online war und ich einen Flottencrew'ler gesehen habe gefragt, wie es ist selbst als Flottencrew'ler zu spielen? Da ich schon immer ein Fan von Raumschlachten schon aus der Serie war, gefällt mir vorallem das Aufgabengebiet des Tactical Operation Command das aus das Koodinieren von Angriffen wie Luftschläge, Leiten von Raumschlachten das abschätzen der eigenen Gewinnchancen für die Republikanische Armee und letztendlich die Taktische Planung. Außerdem kann ich so unteranderem mehr Kontakte innerhalb der CW:RP Community knüpfen und auch Erfahrungen von verschieden Perspektiven sammeln, deshalb entschied ich mich für die Flottencrew.

    Welche Ziele hast du in der Flottencrew?

    Wie bereits in "Warum möchtest du in die Flottencrew" erwähnt möchte ich mich innerhalb des Aufgabengebiets "Tactical Operation Command" im Rang hocharbeiten und damit die Republik in die Schlacht führen und auch lebendig wieder aus diese zu bringen. Anfangs wird es vielleicht schwer für mich sein in die Flottencrew einzufinden, da ich voher keinerlei Erfahrungen als Flottencrew habe und hoffe während meinem aufenthalt in der Einheit diese dazu zu gewinnen.


    6. Charakterbeschreibung
    ╔══ Charakterangaben:

    Wie soll dein Charakter heißen?

    ╠ Charles Garnet
    ╠═ Wie Alt ist dein Charakter ?

    ╠ 24 Jahre

    ╠═ Woher kommt dein Charakter?

    ╠ Naboo-System Raster-Koordinate: O17

    ╠═ Hat dein Charakter besondere Merkmale?

    ╠ Mehrere Muttermale am Bauch und Rücken, Leberfleck an der rechten Schläfe.
    ╚═

    Bevorzugtes Aufgabengebiet, Eigenschaften, Aussehen und Geschichte meines Wunsch-Charaktars:

    Charles Garnet möchte sich auf das Bureau of Planning[BuPlan] konzentrieren, vorallem im Thema der Raumschlachten und koordinieren von Angriffen was auf Tactical Operation Command[TOC] zutrifft.

    ╔═ Stärken

    Loyales, Respektvolles und Diszipliniertes Verhalten.

    Bedachtes und Strategisches handeln.

    Flexibler und Belastbarer Charaktar.

    ╠════

    Es fällt ihm schwer, seine Meinung in einer großen Runde zu vertreten.

    Geringe Praxiserfahrung.

    ╚═ Schwächen

    Charles Garnet hat eine weiße Hautfarbe und besitzt kurzes, braunes Haar. Er besitzt hellblaue Augen mit kurzen Wimpern und einer kleinen Nase. An der Schläfe hat er einen kleinen Leberfleck und mehrere Muttermale am Rücken- und Bauch- Berreich. Charles ist leicht gebaut und ist ungefähr 183 cm groß.


    Charles Garnet ist auf Naboo in Theed geboren und aufgewachsen, seine Mutter Sarasha Garnet war eine Spitzen Pilotin der Republikanischen Armee, sie beendete ihre Karriere als sie Christoph Garnet heiratete und mit Charles Garnet schwanger wurde. Da Christopher ein Teil der Flottencrew im Aufgabengebiet, der Judge Advocate General Corps und daher fast immer im Einsatz war zog Sarasha Garnet Charles fast komplett alleine auf und Charles seinen Vater nur selten und meistens über Hologramme sah. Mit dem Alter von 7 Jahren erhielt Charles und Sarasha Garnet eine tragische Nachricht von der Republik das Christopher Garnet im Kampfe gefallen sei. Sarasha Garnet war am Boden zerstört als sie die Nachricht erhielt und zog aus für ihn unerklärlichen Gründen mit Charles in ein kleines abgelegenes Dorf in Naboo, dort lebten nur alte Pilger und Gelehrte das aufregendste waren Durchreisende die ihm eine Menge Geschichten von der Front erzählten. Charles schwor, das Vermächtnis seines Vaters aufrecht zu erhalten und sich ebenfalls der Flottencrew anschließen wenn er alt genug war. Nun ist seine Zeit gekommen und bekommt die einmalige Chance sich als Midshipman in der Republikanischen Flotte zu beweisen.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast diese Bewerbung durchzulesen, da dies meine erste Bewerbung war hatte ich zwar ein paar Schwierigkeiten habe es aber letztendlich trotzdem hinbekommen. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik.

    Mfg.

    Seven | Eleven

    3 Mal editiert, zuletzt von Jean (23. November 2019 um 20:15) aus folgendem Grund: Verbesserungen der Formatierungen, so das auch die Leute mit Dark Themed Background die Schrift erkennen können.

  • Leomon 25. November 2019 um 10:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leomon 25. November 2019 um 10:03

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.