Guten tag liebe Community,
Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann, ist dies ein Vorschlag für die Unterfraktion der 327th.
Momentan spiele ich auf dem Server Captain Deviss, die Leitung der K-Kompanie. Momentan hat diese Unterfraktion nichts großes zu bieten, abgesehen von den Modifizierten Playermodels die, die K-Kompanie besitzt. Ich habe mit mehreren Personen darüber geredet was sie sich für die K-Kompanie wünschen. Oft hieß es sie würden gerne einen Barc-Speeder haben oder einen Jump pack, aber am häufigsten wurde sich der Greifhaken gewünscht. Oft haben mich auch andere Personen darauf angesprochen das ich so wie damals den Greifhaken vorschlagen soll. Also mache ich dies nun.
In folgenden Themen werde ich euch erläutern;
- Warum die K-Kompanie Greifhaken bekommen sollte
- Was die K-Kompanie mit den Greifhaken machen würde
- Fortbildung
Fangen wir mal an warum die K-Kompanie einen Greifhaken bekommen sollte.
Die K-Kompanie ist in der Lore sowie auf dem Server ein Aufklärungs Trupp sowie eine schnelle eingreif Truppe der 327th.
Durch die Einführung des Greifhakens sind diese Anforderungen besser um zu setzen und der Lore damit gerechter zu werden.
Die K-Kompanie würde keines falls das Aufgaben Gebiet der Wolfpacks stebitzen, denn...
...Die K-Kompanie würde den Greifhaken vor allem benutzen um auf große/hohe Gebäude zu kommen und um von dort aus feindliche Flugzeuge/Schiffe besser zu treffen.
So wie ich es gehört habe, hatte die K-Kompanie bereits den Greifhaken
Es würde die Einheit Attraktiver machen.
Was die K-Kompanie mit den Greifhaken machen würde,
Wie oben bereits erwähnt, würden wir den Greifhaken benutzen um "Highground" zu bekommen und die Flugzeuge besser zu treffen.
Auch würde die K-Kompanie bei speziellen Einsätzen bei der, die 104th nicht dabei ist von oben angreifen, wenn dies möglich ist.
- Um euch kurz ein Szenario zu nennen. Heute war eine Mission auf Mygeeto, darin waren folgende Fraktionen beteiligt: RIS, RMC, GM, CT's und die 327th. Als wir nach einer gewissen weile so weit vorgerückt sind, das wir an der Basis der Droiden ankamen, wurde die K-Kompanie damit beauftragt mit dem Greifhaken von oben einzumarschieren. Schade war dies nicht möglich weil Captain Deviss (ich) der einzige in der Einheit ist der ein Greifhaken besitzt. Das heißt ich durfte jeden der K-Kompanie einzeln hoch bringen und das beanspruchte viel Zeit.
Die Fortbildung würde bei der 104th stattfinden, ich habe mich da mit Sinker/Grands ein bisschen auseinander gesetzt, er selber meinte auch das dies eine sehr gute entscheidung wäre.
Ich hoffe das waren gründe genug warum die K-Kompanie wieder ein Greifhaken bekommen sollte.
Gerne kann die 104th/41st mit mir darüber nochmals reden das wir uns so auch noch mal einigen können.
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend und bedanke mich für das durchlesen meines Vorschlags.