Bewerbung zum Jüngling von BCR | Vito
Gliederung:
1. Ingame Daten mit GExtension 2. Online Zeiten 3. Stärken und Schwächen 4. Warum will ich Jedi werden? 5. Steckbrief 6. RP Story |
Ingame Daten:
Steam GExtension Garry's Mod Stunden: 2088 Clone Wars Roleplay Stunden: 686 Lieutenant 41st Elite Legion Vito |
Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | / | / | 16 bis 23 Uhr |
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
---|---|
Selbstbewusst | Diskutiere gerne |
Authentisch | Oft Müde |
Nett | Reizbar |
Warum will ich Jedi werden?:
Es bietet eine sehr gute Abwechslung zum Klon RP. Das RP vom Jüngling bis zum Ritter zu spielen, reizt mich, weil dadurch Langzeitmotivation gegeben ist. Ich spielte sehr gerne auch auf SWTOR als Machnutzer und würde dies gerne auch auf Clone Wars Roleplay tun, da mir dieses RP sehr viele Möglichkeiten bietet,wie man dieses spielt und da ich sehr viel wert drauf lege das man seinen Charakter frei ausspielen kann, würde ich dies auch gerne als Jedi da dieser nicht die Einschränkungen wie ein Klon hat. |
Steckbrief:
Name | Sadun Civorotiv |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 12 Menschenjahre |
Rasse | Mensch |
Merkmale | Dickes Muttermal neben dem rechten Auge |
Größe | 1,60 Meter |
Gewicht | 40 Kilo |
Augen und Haarfarbe | Dunkelbraun, Braun |
Roleplay Story:
*Sadun findet während des Spaziergangs durch den Tempel ein Aufnahmegerät. Er rennt schnell in die Gemächer um es auszuprobieren.* [Aufnahme Start] Hallo,... wie fange ich an.. ahja. Hallo mein Name ist Sadun. Ich bin 12 Jahre alt und werde bald ein Padawan sein...hoffentlich. Ich trainiere schon seit ein paar Jahren im Tempel... ehm vorallem bin ich gut im Lichtschwertkampf, lernen ist nicht so meins vor allem mit diesen ganzen Begriffen tue ich mir schwer schi cho... si so oder wie auch immer es heißt wird uns grad beigebracht, leicht zu lernen aber ich finde die ganzen Theoriesachen die wir lernen sehr schwer und muss mich noch verbessern. [Aufnahme Stop] *1 Woche vergeht* [Aufnahme Start] Heute lernen wir etwas zur Macht. Ich freu mich schon darauf . Wir üben wieder das abwehren von Laserstrahlen, je besser ich werde desto schneller werde ich Hüter. Hoffentlich finde ich bald einen Mei... *Sadun schiebt das Aufnahmegerät unter sein Kissen, eine Person komm ins Zimmer* Zaad Zadow: Sadun mit wem sprichst du? Sadun: Mit keinem, ich führe Selbstgespräche weil mir das beim lernen hilft... Zaad Zadow: Ah so ist das.. mhm ich glaub dir mal. Aber du musst dich vorbereiten auf das heutige Training, sonst wird das nichts du willst doch Hüter werden stimmts? Sadun: Ja Meister will ich. Zaad Zadow: Dann los nicht so faul sein... Sadun: Ja Meister. *Sadun greift schnell unter sein Kissen und schaltet das Aufnahmegerät aus, Zadow bemerkt das er unter das Kissen greift sagt aber nichts* Sadun führte nun sein Training fort. Er war immer noch sehr gut im Lichtschwertkampf, sowie dem reflektieren von Laserstrahlen bzw. Schüssen. Zadow sah er als Vorbild da dieser auch den Weg des Hüters anstrebte und somit wollte er ihn auch als Meister. Nach mehreren Wochen Konzentration sein Ziel zu erreichen, lernte Sadun immer mehr. Und wurde auch in der Theorie ein guter Jüngling. Meister Yoda war sein Lieblingslehrer, er mochte wie klug und weise Meister Yoda war. Aber seine Vorbilder waren nun das Ratsmitglied Ritus Vatal und sein Freund den er als "großen Bruder sah", Zaad Zadow. |