[Info] Es gab eine Änderung des Internen Regelwerkes.
Das Omega Squad
-
- Veraltet
-
Lewisch -
24. November 2019 um 01:26
-
-
[****] Darman ( Pacoslav ) erhält ein 2 Wöchigen Strike aufgrund eines Verstoßes gegen das Interne Regelwerk. Ablauf 04.04.2020
Bei fragen bitte bei der FE des Omega Squads Melden.
-
-
-
Ankündigung
Unsere Beschlüsse bezüglich der zweiwöchigen VT Zeit für Kal Skirata und RC-3222 "Atin" stehen fest. Wir haben uns dazu entschieden jeweils eine Person für eine Woche anzunehmen und dieser somit die Möglichkeit zu geben VT zu spielen.
Genehmigt von Veritas
Kal Skirata
Saar_Killer übernimmt die erste Woche VT, von heute bis zum 01.04.2020
Roger übernimmt die zweite Woche VT, vom 01.04 bis zum 06.04.2020
RC-3222 "Atin"
Purge übernimmt die erste Woche VT, von heute bis zum 01.04.2020
Parker übernimmt die zweite Woche VT, vom 01.04 bis zum 06.04.2020
Die genannten Personen werden angehalten sich bei Black oder mir ( Pacoslav ) bezüglich einer kleinen Einweisung zu melden.
Grüße,
die Omega Squad Führungsebene
-
[****]
Moinsen,
Da unser Krankenhaus überlastet ist muss ich wieder in der Pflege aushelfen.. und auf Isolierter Station arbeiten. Da ich heute direkt gemerkt habe wie kaputt ich bin werde ich nur sporadisch online kommen. -
-
[Info] Da ich mich als Fi abgemeldet habe für diese Woche, suche ich Vertretung.
Wer also Interesse daran hat diese Rolle zu spielen und VT Fi zu werden, eröffnet bitte eine Konversation mit Black , Neifer , Pacoslav und mir und schreibt uns warum ihr diese Rolle spielen möchtet, was für Erfahrungen ihr bereits mit der SEB habt und wie gut ihr Fi's Rolle kennt.
Wir werden bis heute 23:00 - 24:00 Uhr unsere Entscheidung fällen und die Vertretung bekannt geben.
-
-
[Info] Da ich mich als Kal für diese Woche abgemeldet habe, suche ich eine Vertretung.
Wer also Interesse daran hat, für eine Woche Vertretungsweise Kal Skirata zu spielen (14.4 - 19.4) soll bitte eine Konversation mit Neifer , Pacoslav , Black und mir eröffnen.
Inhalt ist wieder der selbe wie zuvor (s. Hay's VT Beitrag).
-
-
[Info] Da ich mich als Fi abgemeldet habe für diese Woche, suche ich Vertretung.
Wer also Interesse daran hat diese Rolle zu spielen und VT Fi zu werden, eröffnet bitte eine Konversation mit Black , Neifer , Pacoslav und mir und schreibt uns warum ihr diese Rolle spielen möchtet, was für Erfahrungen ihr bereits mit der SEB habt und wie gut ihr Fi's Rolle kennt.
Wir werden bis heute 23:00 - 24:00 Uhr unsere Entscheidung fällen und die Vertretung bekannt geben.
Nach Absprache mit der S-Administration, wurde Lewisch für VT Fi genehmigt.
-
-
Information
Da sich Neifer abgemeldet hat benötigen wir für ihn ebenfalls eine Vertretung.
Falls also jemand interesse daran hat VT Atin zu spielen dann meldet euch einfach bei uns. -
-
Abmeldung bis zum 26.04 verlängert vorerst. Sporadisch werde ich mal da sein.
-
[****] Änderung des Internen Regelwerk speziell der Aktivität. (Diese ist nun gleich wie bei dem Delta Squad)
-
Abmeldung bis zum nächsten Sonntag verlängert.
-
-
-
Zur Info ich meine den 13.05.2020 habe es sehr Spät alles gemacht Uhrzeit bleibt immer noch 18 Uhr.
-
Niner ist nun wieder Frei. Love ya all
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Gedenken an Black.
Movie Maker beschte wo gibt, change my mind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Gedenken an Black.
Movie Maker beschte wo gibt, change my mind.
Den Liebeskummer von SGT Niner hast du vergessen
-