Bewerbung zum Midshipman von Yati! (Fc Bewerbung Nr.2)

• Inhalt:

RL-Daten

Ingame Daten

Online Zeiten

Eingeschaften

Bewerbungsgründe

Charrakterbeschreibung

Sonstiges

RP-Story

Schlusswort.

Real-Life Daten: Ingame Daten

Name: Andre 1.Charakter:

Mag Eis sehr. 2.Charakter:

501st Legion LT ARF 73-4580 Yati lv 125

Online Zeiten:

Ich bin unter der Woche von 16:00 bis 20:00 da. Am Wochenende ist es immer unterschiedlich wenn ich zuhause bin dann meistens von 15:00 bis 22:00.

Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900

Eigenschaften:

Stärken: Schwächen:

Nett/freundlich manchmal komisches RP

Respektvoll (zu leuten die Respekt zurück zeigen) Redet VIEL (Trashtalk)

Hat Erfahrung in der FC

Bewerbungsgründe:

Also ich war schon vor längerem in der FC unter Token bzw. Mexular. Manche erinnern sich an mich,ich war Vize Admiral Andrew Carson. Ich habe nun wieder Motivation in die FC zu kommen weil sich sehr viel verändert hat seitdem ich drin war. Teilweise vermisse ich mein FC RP sehr was mich auch dazu gebracht hat diese Bewerbung zu schreiben.

Meine Ziele sind: wieder in die BGO ähh SKO...ich meine TAO… ne warte TOC mittlerweile rein zu kommen und naja was die Zukunft so bringt.

Charakterbeschreibung: Sonstige

Name: John Carson Ich würde gerne wie schon vorher erwähnt in Alter: 20 die taktische Ebene gehen.

Herkunft: Aldeeran

Stärken/Schwächen (Merkmale):

Sehr waghalsig,etwas Verrückt,

Respektvoll,nett,zuvorkommend

Aussehen: Normaler Humanoid.

Familienbaum: Cousin von Andrew Carson.

Wie denkt dein Charakter: Er ist zwar streng aber auch nachgebend. Er behandelt seine Niederrangige gut und ist respektvoll gegenüber seinen höherrangigen.

Rp Story.:

Endlich bin ich 19! Ich hab schon lange zu meinen älteren Cousin hoch gesehen und endlich hab ich mein Abschluss bei der Offiziersakademie auf Alderaan absolviert . Nun kann ich in seine Fußstapfen treten. Meine erste Stationierung ist auf der Acclamator “Prosecutor”. Ich war verblüfft von den ganzen Klonen, die auf dieser Acclamator stationiert waren. Darunter das Delta Squad, einer der erfolgreichsten RC Squads. Ich weiß, dass mein Cousin sehr gute Verhältnisse mit den N-arc’s hat. Deswegen hab ich auch versucht mir neue Klon Freunde zuzulegen. Es war aber schwerer als ich dachte, bei meinen Cousin hat sich das so angehört, als wäre das einfach. Immer hat er gesagt: “Behandle deine Höherrangigen gut aber deine Unterlegenen besser.” Das hab ich immer gemacht,aber weil ich nur ein “Offiziers Kadett” war hat mich nicht unbedingt jeder ernst genommen.

Eines Tages wachte ich auf. Nicht mein Wecker hat dies verursacht sondern der Alarm. Wir wurden angegriffen! Der Captain des Schiffes wurde getötet und die Brücke wurde übernommen. Wir gaben den,Befehl: sofort das Schiff zu evakuieren. Den Gegner konnte ich nicht identifizieren . Ein Klontruppler namens Joker hat mich eskortiert;wir waren auf dem Weg zu den Rettungskapseln. Wir hatten hinter uns Kontakt. Ich hörte eine Stimme durch den Comlink von Joker: ”Es sind Trando *Schrotflintenschuss*” Er schien kurzzeitig geschockt,hatte sich aber schnell wieder im Griff. Ich wollte den Gegner bekämpfen gehen,aber Joker ließ mich nicht. Wir erreichten die Rettungskapseln und Joker schloss die Tür hinter uns ab. Alle Rettungskapseln waren schon verwendet außer eine Letzte. Wir hörten ein lautes klopfen an der Tür. Ruckartig schob mich Joker Richtung Rettungskapsel. Ich protestierte, Ich wollte kämpfen,wie es mein Cousin machen würde, aber Joker nahm sein Helm ab und gab mir ein Kopfschütteln. Auf einmal ging die Tür in einer Explosion auf. Ich konnte nichts mehr hören. Joker hat mich nach hinten in die Rettungskapsel geschmissen und die Tür geschlossen. Ich stand auf und das Letzte was ich von Joker sah, war, wie sein Gehirn auf dem Türglas verteilt war. Ich war im Schock. Die Rettungskapsel flog los und ich setzte mich hin. Die Zeit vom Abschuss bist zur aufsammlung der Rettungskapsel durch ein Rettungstrupp verging sehr langsam. Ich bekam sogar eine Raumschlacht mit. Anscheinend wurde das Delta Squad hergeschickt um das Schiff wieder einzunehmen. Zu meinem Erstaunen bekamen sie das sogar hin. Naja sie waren auch die Besten der Besten. Nun nach meinen 20. Geburtstag soll ich als Midshipman auf die Venator “Victory” stationiert werden.

Schlusswort:

Danke für das Lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!

Mit freundlichen Grüßen:

Yati

3 Mal editiert, zuletzt von yati (24. November 2019 um 12:33)

• I see the return of Carson

Dafür

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Leomon 25. November 2019 um 10:05

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 25. November 2019 um 10:06

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.