Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | BlackPurge

  • Gliederung:

    Meine Person

    Ingame Daten

    Anreiz am Moderator Posten

    Stärken und Schwächen

    Qualifikation und Erfahrung

    Ziele

    Schlusswort

    Meine Person

    Hallo erstmal und schön, dass du zur Bewerbung gefunden hast. Mein Name ist Nick oder besser bekannt als BlackPurge oder einfach Purge, ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Bayern und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe mich mit Freunden raus, chille im TS und zocke etwas CW:RP.

    Ingame Daten

    Ingame kennt man mich unter meinem Lieutenant Purge der 41st und vielleicht unter meinem Jedi-Hüter Zaad Zadow, welcher jedoch noch keiner Einheit dazugehört.

    Im TS bin ich unter dem selbem Namen wie im Forum zu finden. Mein GExtension könnt ihr hier finden und mein Steam Profil hier.

    Am 18. April 2017 bin ich das erste Mal auf CW:RP gejoint, zu der Zeit habe ich aber noch nicht aktiv gespielt, diese Zeit kam dann mit dem 20. September 2018 wo ich gemeinsam mit Hackermann Vito dem RMC beigetreten bin und so hat langsam die CW:RP Zeit bei mir angefangen.

    Ich bin immer gegen 16 Uhr Zuhause, heißt aber nicht dass ich sofort Online bin, die meiste Zeit gehe ich raus, sprich ich bin paar Tage etwas später, da und ich bin dann auf CW:RP bis 23 oder 0 Uhr, dass ist die Uhrzeit wenn ich dann schlafen gehe.

    Ich gebe euch noch eine kleine Tabelle zur Übersicht:

    Wochentag Mögliche Zeit Wahrscheinliche Zeit
    Montag 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00
    Dienstag 16:00 - 23:00 20:00 - 23:00
    Mittwoch 16:00 - 23:00 20:00 - 23:00
    Donnerstag 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00
    Freitag 16:00 - 23:00 21:30 - Offen
    Samstag 14:00 - 23:00 21:30 - Offen
    Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00

    Anreiz am Moderator Posten

    Den Anreiz am Moderator Posten finde ich, ist den Leuten zu helfen. Mal etwas zu spawnen wie zum Beispiel ein LAAT, mal jemanden der einen Support gegen einen anderen User ausgerufen hat zu helfen und das zu regeln. Ich hatte diesen wirklichen Reiz vor IvR:RP nicht, dort wurde ich zum ersten mal richtig Moderator unter der Leitung von Summe und konnte auch die User gut supporten. Ich habe viele Supports übernommen und viel ausgeholfen, ich habe in meiner ganzen Moderator Zeit nur Warns verteilt bei den schlimmen Fällen, da ich die Supports gerne ohne Warns regel, denn ich finde die User können es auch so lernen, wenn sie dann die scheiße nochmal machen ist es ihre Schuld und sie werden gewarnt.

    Ich hatte in der Vergangenheit auch auf einem SCP:RP Server den Moderator Posten, dieser war aber auch eher unbekannt und niemand war so wirklich immer drauf, ich hatte eher die meiste Erfahrung auf EGM gesammelt. Auf IvR:RP war ich im Vorschlags-, Bau- und Bewerbungsteam, wo ich gerne auch mal Aufgaben übernommen habe, zum Beispiel viel gebaut habe, Bewerbungsgespräche geführt habe an Vorschlägen gearbeitet habe, das hat mir genau so viel Spaß gemacht wie das Ingame supporten

    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken würde ich zählen, dass ich sehr engagiert in Supportsachen bin. Ich bin ein guter Zuhörer und man kann auch offen mit mir sprechen. Man kann als neutral beachten, dass ich in Supports etwas milder bin und nicht direkt Warns verteile. Ich habe auch eine etwas ironische Art, ich meine nicht alles ernst was ich sage, manche können sie nicht verstehen und manche können auch mit mir drüber lachen. Ich kann aber auch leider leicht und gerne diskutieren, was ich persönlich als Gegenteil sehe, da sowas oft zu Streit und Problemen führt und ich diese eher gerne meide. Manche Leute meinen ich höre mich desöfteren aggressiv an, obwohl ich nur ernst rede, ich empfinde das als Schwäche, da ich ja nicht will dass ich Leute abschrecke oder sonstiges. Als nächste Schwäche nehme ich hier mal meine schlechte Vergangenheit die ich hatte, wo ich einige Warns gesammelt habe aufgrund von Dummheit, diese war aber nicht zu der Zeit wo ich aktiv CW:RP angefangen habe zu spielen.

    Hier wie bei den Ingame Daten nochmal eine Tabelle zur Zusammenfassung

    Stärken Neutral Schwächen
    engagiert milder in Supports diskutiere gerne und leicht
    guter Zuhörer ironische Art aggressiver Ton
    offen schlechte Vergangenheit

    Qualifikation und Erfahrung

    Als nächstes kommen wir zu den Qualifikationen. Wie schon erwähnt war ich auf einem SCP:RP Server und auf IvR:RP Moderator, dort hatte ich Aufgaben wie Supports, Moderation in verschiedenen Komitees, mithilfe bei Events und das Bauen übernommen. Ich war auf IvR:RP dabei schon vor dem eigentlichem Release dabei, sodass ich von Anfang an dabei war und alles miterlebt habe. Es hat mir Spaß gemacht dort Aufgaben zu übernehmen, Bewerbungsgespräche zu führen, Regeln auszuarbeiten, bei Vorschlägen mitzuhelfen und auch den ein oder anderen Spieler zu supporten. Sei es, dass er Stuck ist, dass er gegen einen Spieler ein Support macht, oder ich ihm einfach nur ein Fahrzeug spawnen muss.

    Dass ich engagiert sei, zähle ich als Qualifikation dazu, genauso dass ich offen bin, da diese zwei Merkmale einem Teammitglied sehr passen. Er muss engagiert sein und stets mithelfen und er muss offen sein, sodass User auf ihn zukommen können.

    Die Erfahrung kann ich aus meiner 5-Monatigen IvR:RP Zeit ziehen, wo ich schon oben genannt viele Aufgaben übernommen habe.

    Ziele

    Meine Ziele sind es Usern zu aus zu helfen mit verschiedenen Sachen, Bewerbungsgespräche zu machen, Vorschläge und Bewerbungen zu bearbeiten. Allgemein dem Team mit einem neuen Teammitglied aus zu helfen und Aufgaben zu übernehmen. Diese Ziele habe ich schon auf IvR:RP angestrebt und mit Erfolg übernommen, diese Sachen haben mir immer besonders Spaß gemacht, deshalb könnte ich es gerne nochmal machen, diesmal auf einem anderen Server.

    Schlusswort

    Das war es dann mit meiner Bewerbung zum CW:RP Moderator, danke dass du sie dir durchgelesen hast und schönen Morgen / Tag / Abend / Nacht noch.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Purge (30. November 2019 um 19:54)

  • Purge 24. November 2019 um 14:11

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied| BlackPurge“ zu „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | BlackPurge“ geändert.
  • Leomon 24. November 2019 um 14:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kein Frage. Sehe dich im Posten eines TMs, da du weißt das Supports wichtiger sind als RP. Was viele der jetzigen Mods anscheinend nicht wissen. Kenne dich jetzt lang genug um zu wissen, das du es kannst. Du bist kompetent und unparteiisch, stellst deinen Pflichten an erste Stelle und benimmst dich entsprechen für den Rang reif. Du kannst mit der Verantwortung gut umgehen. +Dafür

  • DLcWKMj.png

    Gespräch mit snookzz und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 24. November 2019 um 20:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Kompetent, organisiert und freundlich, dementsprechend spreche ich mich Dafür aus.

    Spoiler anzeigen

    #YEAH BOI

  • Endlich hört er vielleicht auf mich an zu pm'en das er irgendwas braucht.

    Guter Junge und kompetent. In letzter Zeit oft auf dem Server gesehen und du beweist Rp-Verständnis.

    Also Testzeit hast du definitiv verdient

    #dafür skrr

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Bist sicherlich kompetent genug für den Job!

    Ich habe gesprochen!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hackermann Vito  Goldi  Roni  Andi^Snox  Fabian | Nova Warrior Danke für eure bisherigen Kommentare!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.