Tiger, es wurde ja auch nie was wegen Soundspammern gesagt, die werden ehh immer bei nem TS Admin gemeldet.
Wieder alte Teamspeak Channel.
-
-
"aber ich merke zunehmend wie irgendwelche Soundspamer die Channel rushen , und somit deren Spielerlebnisse sabotieren"
Ach ja stimmt da stand ja garnix. Mein Fehler.
(Zu blöd zum zitieren am Handy)
-
Naja, gegen die Soundspammer kann man nicht grossartig was machen...
-
Doch doch...
Sie nicht freischalten.
-
Und woher weiss man wer Voicespammer ist und wer nicht xD? Oder hast du irgendein Röntgenblick der dir verrät wer ein Voicespammer ist und wer nicht?
-
Wozu gibt es einen Support Channel wo man die Leute reinmoven kann? Mit ihnen redet. Und sie dann erst freischält? ... Und wenn sie dann Voice Spamen. Haben sie halt nen Perma sitzen ...
-
Tiger, ein Problem... Meistens schreibt man einen Admin an und dann kommt erstmal nichts. Als das ganze eingeführt wurde kam ich aufn Server, hab mich gewundert weshalb ich nicht joinen kann und weshalb meine TS Gruppe weg ist, hab dann einen Admin angeschrieben, noch einen, noch einen... Und hab dann nach etwa 15 Minuten erst ne Antwort erhalten und es war da wichtig da wir gerade eine Besprechung hatten, wo ich eig. dabei sein sollte.
-
Dann dauert es am Anfang halt kurz. Man ist ja dann permanent freigeschaltet. Außerdem ist es besser, als irgendwelche Troller auf dem TS zu haben, die nur dafür joinen.
-
Stimmt auch wieder.
-
hält
Selbst der Owner macht mal Fehler...
-
LRS Confirmed!
-
-