Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit in SWTOR RP gesteckt (Das Spiel, nicht der Server) und davon einen Großteil als Jedi. Das ganze hat mir mehr Spaß gebracht als erwartet und nun möchte ich es ebenfalls auf CW:RP ausprobieren. Besonders interessant wird es für mich dadurch dass man hier mehr Möglichkeiten für aktives und auch Passives Roleplay hat im Vergleich zu SWTOR. Dort ist 95% des Roleplay Textbasiert und wird schnell ermüdend. Darum hoffe ich auf spannendes und interessantes Roleplay hier, um mein Jedi Wissen zu erweitern und auch hoffentlich das RP für andere zu bereichern.
Name | Zugehörigkeit | Level |
---|---|---|
Fortar | Doom's Unit | 106 |
Golgas | Tactical Engineering Batallion | 100 |
Belkar Kondo | PassivRP Sektor-Ranger | 31 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End |
Name | Molcas Sark |
Spezies | Mensch |
Heimatplanet | Alderaan |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Gräulich |
Haarfarbe | Hell/Gräulich |
Stärken | Neutral | Schwächen |
---|---|---|
Hilfsbereit | Bringt jeder Person, ob Klon, Mensch oder andere Spezies, Respekt gegenüber. Bei Fehlverhalten verliert man seinen Respekt jedoch wieder schnell. |
Leicht reizbar |
Loyal | Äußerst neugierig |
Oft Selbstzweifel |
Grundlegend freundlich | Sehr wissbegierig | Steigert sich in Dinge zu sehr hinein |
Molcas kam gerade vom Essen, als ihn ein paar seiner Freunde im Tempel abfingen und ihm erzählten dass Meisterin Jocasta Nu in den Archiven Geschichten erzählen würde. Er schickte sie bereits vor und sagte ihnen dass er gleich nachkommen würde. Gleich nachdem die Gruppe von Jünglingen weiter zu den Archiven gelaufen war begab sich Molcas in sein Gemach und zog sich dort um. In den frischen Klamotten machte er sich sofort auf den Weg in das Archiv um dort seine Freunde zu treffen, als er dort ankam saßen sie bereits alle zusammen und die Jedi-Meisterin hatte bereits mit den Geschichten begonnen. Er blieb kurz beim Eingang stehen, Jocasta Nu wank ihn dann zu sich und den anderen Jünglingen, also setzte er sich dazu und begann den Geschichten zu lauschen. Sie hörten Geschichten über die Jünglingszeit der Meisterin und wie sie sie durch die ganze Galaxis reiste und dort ihr Wissen erweiterte. Molcas war total begeistert davon, was sie bereits alles erlebt hatte und konnte kaum glauben dass er vielleicht eines Tages auch solche Reisen unternehmen und die Galaxis kennenlernen können würde. Nach dieser Geschichtsstunde redeten er und seine Freunde darüber was sie wohl mal für Abenteuer erleben und dass sie einen Tages auch von ihren Abenteuern erzählen würden.