Hallo zusammen,
mit diesem Vorschlag möchte ich erreichen, dass bei den Machtfähigkeiten Force Whirlwind, Force Choke und Group Choke das Lichtschwert mit der Nutzung (Rechtsklick drücken) deaktiviert wird.
Tschüss.
mit diesem Vorschlag möchte ich erreichen, dass bei den Machtfähigkeiten Force Whirlwind, Force Choke und Group Choke das Lichtschwert mit der Nutzung (Rechtsklick drücken) deaktiviert wird.
Tschüss.
Ganz cool aber was ist der Grund?
ich finde man sollte ein extra SWEP wie bei Swtor für das "choken" benutzen. Da man wenn man z.B Events führt oder macht und als Sith erst die Lichtschwerter in die Hand nehmen muss wird man sofort erschossen oder angegriffen wird.
Man kann einfach ein besseres Passiv RP machen bzw. Dass man sich ingame erstmal auf die Macht Konzentriert um das zu machen. Denn wenn ich z.B bei meinem selbstgeplantem Event des öfteren als Sith auftrete wird das ziemlich schwer sowas zu unterbinden dass dich gleich alle anschießen wenn du die Lichtschwerter draußen hast.
Es geht aber vor allem um Force Whirlwind. Ist an sich für das Balancing gedacht.
Macht schonn Sinn, diese Fähigkeiten sind wirklich sehr Stark und da muss man keine Dodgechance haben
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551