Bewerbung zum Test Moderator von Klex
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Warum ich/Erfahrung
5. Meine Ziele
6. Stärken und Schwächen
7. Gextension
8. Onlinezeiten
9. Schlusswort
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.
Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig, weshalb ich euch bitte diese zu hinterlassen,
2. Über mich
Meine Name ist Kimi, ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.
Ich bewerbe mich zum Test Moderator da ich schon lange auf CW:RP spiele und anderen
Spielern helfen möchte.
Ich interessiere mich für das programmieren von Software und Spielen und das designen.
Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf in NRW.
Meine Hobbys sind Bücher lesen, mit meinen Hunden spielen und designen.
Natürlich zählt das Zocken auch dazu.
3. Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
327th | Lieutnant K Kompany | Klex |
Klonkrieger | Private | Fleck |
Jedi/CTP | Ritter/Corporal | Kin Lang |
4. Warum ich/Erfahrung
Ich interessiere mich sehr für CW:RP und möchte deshalb nun dem Team beitreten.
Durch meine Erfahrung als HDR:RP Teammitglied wo ich im Bauteam arbeite kenne ich mich schon
gut mit den Werkzeugen zum spawnen und editieren/verändern von Props aus.
Die erforderte Erfahrung die man für Supports oder ähnliches brauch kann ich auch durch HDR:RP aufweisen.
Dazu war ich vorher auch ein Jahr lang als Supporter eines anderen großen Spieleclans zuständig, wodurch ich gut
Spieler supporten kann.
Ich denke ich kann mich gut in dem Team einfinden durch meine Aktivität und Zielstrebigkeit.
5. Ziele
Meine Ziele wären grob das helfen von Spielern über den @Chat und das aushelfen des Bauteams.
Durch meine Erfahrung als Teammitglied werde ich mich größenteils auf das supporten von Spielern fokussieren.
Als weitere Aufgabe ist mein Ziel in das Bauteam zu kommen und mitzuwirken.
Mein Hauptziel wird aber sein eine so gut wie mögliche Erfahrung für die Spieler auf dem Server zu bringen.
Ich möchte ein nettes Umfeld durchsetzen, so dass der größte Teil der Spieler Spaß am Spiel hat.
Das versuche ich in dem ich das Regelwerk durchsetze und so viel supporte wie möglich.
6. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Umgang mit GMOD | Muss vieles zwei mal erklärt bekommen |
Höflich und nett | Hohe Stimme |
Zielstrebig | |
Sprachen |
7. Gextension
8. Online Zeiten
Onlinezeiten | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Stunden | 3-4h | 3-4h | 3-4h | 3-4h | 6-7h | 8-12h | 6-8h |
9. Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und konntet euch eine eigene Meinung zu mir bilden.
Ich würde mich über jede eurer Meinung oder konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.
Danke für das lesen meiner Bewerbung und euch noch einen schönen Tag!