Gliederung
1. Vorwort
2. Über mich
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Warum ich?
5. Qualifikationen
6. Stärken und Schwächen
7. Schlusswort
1. Vorwort
Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!
2. Über mich
Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule plus. Meine Hobbys sind das Zocken, Messdiener sein und mein Minijob als Hundesitter. Ich bin aktiv seit Anfang dieses Jahres auf EGM.
Ich habe 1.919 Spielstunden Garrys Mod von dem über 1.505 Stunden auf EGM sind und 1.468 auf CW:RP.
Das sind meine derzeitigen Charaktere:
Name | Fraktion | Rang | Level |
Warrior | Tactical Engineering Batallion |
1st LT |
113 |
Gard Helicron |
Jedi | 7th Sky Corps |
Schatten Meister | General |
121 |
Chewbacca |
Passiv-RP | Alpha Advanced Recon Commando |
Wookie Oberhaupt | PVT |
71 |
Derek Scrough | Flottencrew | MSM | 122 |
3. Onlinezeiten und GExtension
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag | Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
12 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
11 Uhr bis 23 Uhr |
TS3: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼
4. Warum ich?
CW:RP ist bis jetzt mein Lieblingsprojekt auf EGM. Ich möchte den Server aus tiefstem Herzen unterstützen. Ich habe soviel Zeit auf CW:RP verbracht und will dem Server helfen.
5. Qualifikationen
Ich war bereits bei TWD Test Moderator, bin bei der Konzeptentwicklung von SWU:RP Senior Moderator gewesen und bin derzeit Moderator auf HDR:RP. Ich habe schon viel im Bereich Supports gelernt und bin sehr Ordnungsorientiert, wodurch ich sehr gerne auch diese Aufgaben übernehmen.
6. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ordnungsfähig |
Vergesslich |
Freundlich |
Verpeilt |
Hilfsbereit |
|
Teamfähig |
7. Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Aloha!