Name bzw. allgemeine Informationen:
Name: Cosimo.
Private Tätigkeiten u. Hobbys: Unterhaltung am PC | Lesen. | Treffen mit Freunden. | Animes schauen.
Steam Name: «SNIPEX»
Steam ID: 0:0:87533835
SWRP-Daten:
Name: BS Soldat Cosmos
Level: 15
Spielzeit: 21h
Regiment: Bear Squad
Wieso neige ich Interesse ein Ausbilder zu werden?
Guten Tag, meine Interesse habe ich durch die eigene Erfahrung als Rekrut kreiert.
Mir hat die Art und Weise der Ausbildung gefallen und wollte quasi dessen neuen Rekruten unseres Republikanisches Schiff die Informationen weiterleiten.
Zunächst muss auch sagen, dass die Zahl der "aktiven" Ausbilder begrenzt sind. Meistens sind sie nicht anwesend oder AFK.
Erfahrungen wie man ausbildet habe ich wie erwähnt in meiner eigenen Ausbildung kreiert und durch zwei selbst - verständlich erlaubten, durch anderen Ausbildern - durchgeführte Ausbildungen erworben.
Berichte dessen Rekruten, die ich ausgebildet habe:
Eine Gruppe Rekruten: Da dessen Ausbilder verschwunden war, kümmerte ich mich um sie und fragte sie quasi nach dessen Ergebnissen ab. (Keine Ausbildung nur lediglich Hilfe und "Bekümmerung".
Rekrut Black: Da er c.a 45min auf einen Ausbilder wartete, um so seine Ausbildung zu beenden (75% beendet - abgebrochen durch Absturz seines Spiels) habe ich ihn mit der Betreuung eines Ausbilders erfolgreich rekrutiert.
Rekrut Maxer: Er wartete auch ein immensen Zeitraum. Ich fragte erneut einen Ausbilder nach Erlaubnis - ich bekam sie dann auch verständlich. Durch die Betreuung der Flottenadmiralin Alexa habe ich die Ausbildung ohne Problematik durchgeführt (Regeln, Ränge, Binds, Formationen, Gesichter etc).
Beendet wurde sie jedoch im Schießstand von der Flottenadmiralin (!trooper etc).
Stärken & Schwächen
- Geduld.
- Höflichkeit.
- Immense Anwesenheit.
- Verantwortung.
- Ruhiger Spielstil im falle einer Ausbildung, Training und Besprechung etc.
- Kooperativ.
Schwächen:
Verzeihung. Ich dachte lange darüber nach, jedoch fällt mir nichts ein.
Ich werde dies im schlimmsten Fall editieren.
Kommunikation:
Mikrofon u. Headset: Ja.
Teamspeak3: Ja.
(Option 1: Gerne können wir auf dem Einfach-GMOD TS reden).
(Option 2: Stelle auch gerne meinen eigenen zur Verfügung
Historie meines Aufenthalts in dem SWRP:
Ich kam zunächst auf die Venator und wurde sofort geholfen und erfolgreich von Commander Dragon ausgebildet.
Er ist auch teilweise der Grund, weshalb ich mich hier bewerbe.
Nach der Ausbildung habe ich sofort die Venator erkundet mit dem gefallen etwas für die anderen und nächsten Rekruten zu verbringen.
Ich versuchte mein erstes TryOut in dem Bear Squad.
Verständlich war dies vielversprechend und relativ Streng. Es flogen auch CT's aus dem TryOut weil dessen Fähigkeiten nicht dem des BS gehören.
Nach einem 1,5h TryOut wurde ich als einziges CT-Mitglied zum BS-Mitglied ernannt.
Das Verlangen diverse Rekruten auszubilden hatte sich dadurch verstärkt. (siehe Oben diverse Ausbildungen).
Erfahrungen habe ich zum Teil dadurch kreiert.
Schluss:
Ich hoffe, dass diese Bewerbung relativ akzeptabel war und somit die Anforderungen überschreitet.
Bei Nachfragen oder bei diversen Tipps, können/könnt ihr/Sie mich bezüglich dies anschreiben und helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
- BS Soldat Cosmos.