jaaaaaaaaaaaaa weihnachtiiii juhuuuuuuuu
đ Minecraft Weihnachtsprojekt
-
- Beendet
-
Summe -
25. November 2019 um 18:59
-
-
-
Ich lade gerade ĂŒbrigens die gesamte Map vor. So sollte es am Anfang deutlicher stabiler laufen.
-
Ich lade gerade ĂŒbrigens die gesamte Map vor. So sollte es am Anfang deutlicher stabiler laufen.
hab mega bock
-
Was ist das grobe Thema des Projekts? Eher chillig bauen und nen bisschen pranken im CraftAttack feeling oder pvp am Ende?
-
Es geht wieder los meine Minecraft Erzfeinde
@Meric Felix | Not_Fex Spiddy @Neal @pankek
Not this time my foe.
-
Ich habe mich nun doch gegen ein Protectionsystem entschieden.
Es ist einfach zu aufwendig Zonen zu erstellen etc.
Stattdessen wird jetzt jede AktivitÀt und Interaktion mit einem Block geloggt.
Griefing wird nÀmlich verboten sein.
Durch das Logging kann man ganz einfach sehen, welcher Block von wem abgebaut, geplaced oder verÀndert wurde.
Auch welcher Block vorher an der Position war.
Griefer kann man dementsprechend auch bestrafen.
Kisten kann man allerdings protecten, dazu aber morgen mehr
-
-
Rainbow Kommt da etwa jemand auch Minecraft spielen ;0
-
Wichtig
Hey, erstmal freut es mich, dass sich so viele fĂŒr das Projekt interessieren.
Mit diesem Beitrag, gebe ich die Veröffentlichung bekannt.
Der Server wird am kommenden Samstag, dem 30.11.19, um 18:00 Uhr öffnen! (Leider geht es nicht frĂŒher, da ich Freitag Abend auĂer Haus bin.)
Danach wird der Server bis Sonntag Nacht online bleiben und am nÀchsten Freitag wieder öffnen.
Es sind ungefÀhr 60 Leute auf der Whitelist, anmelden kann man sich weiterhin.
Der Server wird voraussichtlich 35 Slots haben, eventuell bekomme ich zum Blackfriday noch nen besseren Server, dann wÀren es auch mehr
Bei Anliegen diesbezĂŒglich stehe ich jederzeit bereit!
Angegebene Forennamen
Saar_Killer Purge Hackermann Vito .Drell MaConnix @Neal Goldi @Shadow | Instinct Flynt Roni Lars | LaBambus Passi @Meric Julian | Snow Darki [E.M.A] Lerrox Lunivo Butz Stooked Yuno Smoke Ben Rainbow Yuuki Scroll the black GOAT @Strika Aken
Cal twonkle. Hacki Neifer @PyjamaBoy Mewten DerPaul Felix | Not_Fex Dr Hammerfaust Mobo byKrodus Stalk Stymm
Lewisch Killluki DuhFlyingReaver Ghostz Wutz Salarza/Zetzu @Klex Das-KensiElement
-
Mega Geil.
-
Nice freu mich mega
-
Cool freue mich schon darauf
Dann habe ich ein Projekt fĂŒr Dezember
-
-
Wird SpaĂig
-
Urlaub ist da đ
-
Bin gespannt. :3
-
Wieder ein PVP Projekt um die StĂ€rke der Outlaws unter Beweis zu stellen, fĂŒhl ich.
Frohe Weihnachten und grossen Spielspass wĂŒnsche ich meine bres
-
Schade kann erst ab Sonntag
-
Summe was ist die Idee des Projektes? Eher PVP oder craft attack feeling mit bauen usw
-