Summe was ist die Idee des Projektes? Eher PVP oder craft attack feeling mit bauen usw
Jeder Spieler muss selber entscheiden, wir er es machen möchte. Es kann eine groĂe Stadt gegrĂŒndet werden, oder auch kleinere.
PvP wird auch an sein.
Summe was ist die Idee des Projektes? Eher PVP oder craft attack feeling mit bauen usw
Jeder Spieler muss selber entscheiden, wir er es machen möchte. Es kann eine groĂe Stadt gegrĂŒndet werden, oder auch kleinere.
PvP wird auch an sein.
Aber man kann schon entspannt bauen oder davon auszugehen das das Haus morgen nicht mehr steht? Summe
Aber man kann schon entspannt bauen oder davon auszugehen das das Haus morgen nicht mehr steht? Summe
Griefing ist verboten, sollte dein Bauwerk gegrieft werden, können wir durch ein Plugin den TÀter stellen und zusÀtzlich den Normallzustand deines GebÀudes wiederherstellen.
Bin ich gerade behindert oder gibt es kein Optifine fĂŒr die 1.14? :C
https://optifine.net/downloads
Optifine 1.14.4. Bidde
In ungefÀhr 2h, um 18:00 Uhr, geht's los!
IP: 109.230.238.56
Version: 1.14.4
Ich konnte auch noch einen besseren Server organisieren. Somit hat der Server jetzt insgesamt 50 Slots!
Saar_Killer Purge Hackermann Vito .Drell MaConnix @Neal Goldi @Shadow | Instinct Flynt Roni Lars | LaBambus Passi @Meric Julian | Snow Darki [E.M.A] Lerrox Lunivo Butz Stooked Yuno Smoke Ben Rainbow Yuuki Scroll the black GOAT @Strika Aken
Cal twonkle. Hacki Neifer @PyjamaBoy Mewten DerPaul Felix | Not_Fex Dr Hammerfaust Mobo byKrodus Stalk Stymm
Lewisch Killluki DuhFlyingReaver Ghostz Wutz Salarza/Zetzu @Klex Das-KensiElement snookzz Sixer. Mortis @MaxPlayZ Fox Flo / KingNorth
Wirst du ein Channel erstellen?
Alles anzeigenWichtig
In ungefÀhr 2h, um 18:00 Uhr, geht's los!
IP: 109.230.238.56
Version: 1.14.4
Ich konnte auch noch einen besseren Server organisieren. Somit hat der Server jetzt insgesamt 50 Slots!
Angegebene Forennamen
Saar_Killer Purge Hackermann Vito .Drell MaConnix @Neal Goldi @Shadow | Instinct Flynt Roni Lars | LaBambus Passi @Meric Julian | Snow Darki [E.M.A] Lerrox Lunivo Butz Stooked Yuno Smoke Ben Rainbow Yuuki Scroll the black GOAT @Strika Aken
Cal twonkle. Hacki Neifer @PyjamaBoy Mewten DerPaul Felix | Not_Fex Dr Hammerfaust Mobo byKrodus Stalk Stymm
Lewisch Killluki DuhFlyingReaver Ghostz Wutz Salarza/Zetzu @Klex Das-KensiElement snookzz Sixer. Mortis @MaxPlayZ Fox Flo / KingNorth
Wenn man 2 namen angegeben hat sind die dann auch beide gewitelisted?
Wenn man 2 namen angegeben hat sind die dann auch beide gewitelisted?
Ja
Wirst du ein Channel erstellen?
Kann ich machen.
Regeln
- Keine XRay Modifikationen / Texturepacks!
- Minimap-Modifikationen sind erlaubt, solange sie keine Spieler / Entities zeigen!
- Griefing ist verboten!
- Riesige Mobfarms sind verboten!
- Einfach kein Arsch sein
Also ist alles an Minimaps okay auĂer es können Spieler angezeigt werden?
Also ist alles an Minimaps okay auĂer es können Spieler angezeigt werden?
und Tiere, ja
Was heiĂt riesige mobfarmen? Wenn ich nen spawner finde darf ich aber eine draus machen oder?
Was heiĂt riesige mobfarmen? Wenn ich nen spawner finde darf ich aber eine draus machen oder?
Es sind wahrscheinlich diese riesen TĂŒrme gemeint, dort wo sie ins Wasser laufen und dann 50 Meter runter fallen.
Ah ok na dann
Damit meine ich riesige Farmen, die einfach die Performance komplett beeinflussen.
Werde so um 23 Uhr kommen bin weinnachtsmarkt
Summe kann man kurz mit dir reden need help xD