Bewerbung zum CW:RP Teammitglied
Guten Morgen/Tag/Abend liebe EGM Community, besonders hierbei die CW:RP Community,
Nach gutem überlegen präsentiere ich euch jetzt: Meine Teammitglied Bewerbung!
Informationen über mich:
Nochmal hier ein herzliches Hallo, mein Name ist Lasse und ich bin gebürtiger Hannoveraner! Im Moment bin ich Student an der Universität Wuppertal, wobei ich dort Lehramt Geschichte Physik studiere. Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbies sind, leider, nur Computer Spiele spielen. Großen Spaß habe ich an Sachen wie RP Geschichten schreiben, Events ausdenken (Die Snox dann sehr gut umsetzt) und Reden schreiben.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Höflich | Kreativ | Geduldig | Kommunikationsfähig | Gutes Erinnerungsvermögen |
Schwächen | Naiv | Mangelndes Durchsetzungsvermögen gegenüber gewissen Personen |
Ich versuche es jedem Recht zu machen |
niedriges Selbstwertgefühl |
Ehrfahrungen:
Leider habe ich im Gebiet von Garrys Mod Supports keinerlei Ehrfahrung, was Debatten angeht, habe ich diese in der Schule allerdings geliebt.
Der Bewerbungsgrund:
Ich wurde gezwungen bitte helfen sie mir! Ne jetzt mal Scherz beiseite, ich sehe das als Chance, einen Server zu unterstützen an dem mir viel liegt. Vorallem hierbei durch kleine Mini Events die so nur als Supporter möglich sind (wie z.B eine Kaputte Glühbirne). Außerdem bereitet es mir viel Freude anderen Menschen zu helfen und dies geschieht auf CW:RP nunmal durch Supports. Natürlich werde ich auch großen Spaß haben bei Events als Mod aus zuhelfen und so meine Kreative Ader mit auszuleben.
Meine Pläne als Teamler:
Wenn ich dann Teamler geworden bin will ich vorallem die oben genannten Mini Events vollziehen und bei anderen Events aushelfen oder meine eigenen abhalten. Was die Komitees angeht würde ich dann gerne dem Bewerbungskomitee sowie, wenn die Zeit es hergibt, dem Vorschlags und Balancingkomitee beitreten.
Ingame Daten und GExtension:
Meine Chars:
Jedi Padawan |
Hanami Tsuree (der Baumjedi) |
RIS 1st Lieutenant |
S-13 Geheim |
Mandalorianer | Helliz Jembo |
Dooms Unit |
Testudo |
Sekretär des RFS |
Nur OOC |
Ehemalige Chars:
Lt TEB Lithium/Silicium
RMC Seargent Heartbeat
ST PVT Häyhä
41st PVT Häyhä
Jedi Heiler Zaada Ze
Jedi Padawan Hek leRun Koch
Schlusswort:
Ersteinmal vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich weiß das es Leute gibt mit mehr Erfahrung, aber ich bin lernwillig und bereit meine Qualitäten als Teammitglied auszubauen und meine Fehler auszubügeln! Ich bin auch für etwaige Kritik an mir oder der Bewerbung offen und sie wird schnellst möglich bearbeitet.
Einen schönen Morgen/Tag/Abend noch
Mit freundlichen Grüßen
Silicium aka Lasercat aka Hanami aka S-13 Geheim