Sehr geehrte EGM-Community,
da ich in der Schule nur 15 Punkte bekomme und dementsprechend viel Freizeit habe, kappa, habe ich mich rangesetzt eine brauchbare Night-Vision-Modifikation herauszusuchen.
Gliederung:
1. Problematik
1.1 betroffene Einheiten
2. Lösungsansatz
3. Ist Crow nicht gegen das Wettrüstungen?
4. Fortschritt
5. Anhang
6. Schlussworte
1. Problematik
Ich habe mich mal in den Einheiten umgeguckt, ob die die gleiche Meinung hätten, dass das NVG-Fernglas dreck ist und man die überhaupt auf Maps verwenden kann. Es hat sich herausgestellt, dass man das Fernglas auf 6 von 49 Maps wirklich benutzen kann. Davon ist zwei mal Rishi vorhanden.
Oftmals ist dies so, dass das Fernglas das Bild einfach grün aussehen lässt und nichts weiteres bewirkt. Außerdem besitzt das NVG-Fernglas eine Zoom-Stufe von max. 6x, was mit dem Suit-Zoom vergleichbar ist.
Einheiten die dies nahezu genau so sehen sind: A-ARC SEB, RIS, 41st
2. Lösungsansatz
Das Add-on meiner Wahl lautet:
Name: Night Vision
Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=224378049
Dateigröße: 0.025MB
Dieses Add-on erlaubt es und auch in extrem dunklen Gebieten was zu erkennen. Wenn es in der Ferne eine Lichtquelle vorhanden ist, funktioniert diese noch besser. Desweiteren verfügt diese über eine Thermal-Sicht, welche eindeutig und extrem genau arbeitet. Diese Sicht hat keine Grenzen - bedeutet man erkennt die Ziele auch über die ganze Map.
3. Ist Crow nicht gegen das Wettrüstungen?
Natürlich bin ich immer noch gegen das Wettrüstung auf EGM CW:RP, jedoch muss man bedenken, dass wir die Ausrüstung bereits besitzen, es aber nicht benutzen können, da es einfach nicht funktioniert. Es ist lediglich eine Verbesserung zu einer Ausrüstung die uns bereits zusteht.
4. Fortschritt:
[+] Das Add-on wurde von mir im Singleplayer bereits getestet. Ein kleines Video ist unten verlinkt. Es funktioniert wie es sollte und läuft flüssig, sollte man nicht 10 Programme im Hintergrund habe so ich.
[-] Jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese auch im Multiplayer funktioniert. Manche Nachtsicht-Add-ons gaukeln einem was vor, indem sie eine Lichtquelle über das Playermodel Packen und den Bildschirm grün schalten. Sollte aber bei dem nicht der Fall sein.
5. Anhang:
Link zum Video:
Testvideo für das Nachtsicht - Addon ( Das Flackern kommt vom Add-on )
6. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat, sich den Beitrag durchzulesen. Sollten Fragen oder Anmerkungen auftreten, kann man ein Beitrag schreiben, dafür ist es schließlich da.