Hat man sich nicht dazu in der TB entschieden die Thermalsicht nicht auf den Server zu bringen und nur die Nachtsicht einzufügen ?
Keine Ahnung aber solange ich das nich genau weiß bleibt meine Meinung
Hat man sich nicht dazu in der TB entschieden die Thermalsicht nicht auf den Server zu bringen und nur die Nachtsicht einzufügen ?
Keine Ahnung aber solange ich das nich genau weiß bleibt meine Meinung
Das momentane Nachtsichtgerät ist sehr schlecht und dies hier ist relativ geil. Die Thermalsicht lässt siche instellen und wenn sie zu krass ist kümmert isch Oni drum. Daher bin ich dafür.
Genau wie Cipe finde ich, dass das momentane Nachtsichtgerät sehr schlecht ist und dieses hier relativ geil. Die Thermalsicht lässt siche instellen und wenn sie zu krass ist kümmert sich Oni drum. Daher bin ich dafür.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665
Alles anzeigenAn sich ist das cool.
Nur eune Sache habe ich noch
Du hast ja geschrieben dass die Thermalsicht sehr krass ist und huer meine Frage: kann man mit der Thermalsicht auch durch Wände schauen oder werden nur Gegner gehighlightet die man auch normal sehen könnte?
Der Nachtsichtmodus ist ne coole Sache
Aber der Thermalsichtmodus ist viel zu OP.
Ich mein dadurch können RIS, AARC, SEB und 41st jederzeit jeden sehen und finden.
Da machen viele Events keinen Sinn mehr, weil man sich einfach nichtmehr verstecken kann.
Wenn nur der Nachtschichtmodus drauf kommt Dafür
Aber wenn auchnoch der Thermalsichtmodus drauf kommt Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551
Muss hier Ghostz zustimmen
Das Nachtsichtgerät ist schön und gut, aber die normale Thermalsicht ist meiner Ansicht nach zu stark, da man sie zusammen mit einer Sniper nutzen kann.
Würde es wie jetzt sein das das Teil nur im Fernglas an ist, was dazu führen würde das man in dunklen großen Map eine gute Zusammenarbeit zwischen einem Spotter mit der Thermalsicht und einem Scharfschützen der kaum was sieht, haben könnte.
Da das Addon so wie jetzt eh nicht auf dem Server kommen wir und da noch Sachen dran gemacht werden könnten, bin ich solange dagegen bis ich weiß das man nicht einfach so die Thermalsicht zusammen mit einer Waffe benutzten kann.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121323833
Ich finde, dass die eine positive Erweiterung für den Server sowie für das RP ist, denn es ermöglicht den Spezialeinheiten effizienter, erweiterter und erfolgreicher zu arbeiten. Außerdem macht es Lore Technisch auch Sinn, da die GAR ein sehr großes Arsenal an Ausrüstung und Spezialausrüstung hatte. Somit können auch viele neue Eventideen entstehen und ich denke, dass dies auch noch den Spielspaß um vieles fördern wird. Denn unser Motto ist es den Spielspaß auf den Servern beizubehalten und genau solche Vorschläge ermöglichen dies. Aus diesen Gründen bin ich #dafür
Ich finde die Nachtsicht extrem praktisch die Thermalsicht dezent OP. Spreche mich für die Nachtsicht aus! Dafür
GExtensionI
Link Funktioniert nicht, ist die GExtension Home Adresse Eingespeichert
Ich bin der Meinung, dass dieses neue System die veralteten und nicht funktionalen NVG Ferngläser exzellent ablösen und so endlich den betreffenden Einheiten die Möglichkeit gegeben wird, besser auf entsprechende Situationen zu reagieren. Ich bin dafür.
Es würde das derzeitige Nachtsicht System deutlich verbessern und den Einheiten besseres RP bieten
#Dafür
Das derzeitige Nachtsichtgerät ist kaum zu gebrauchen, kann ich grüne Folie über meinen Monitor kleben, hätte den selben Effekt.
#Dafür
Für den Zweck für den es vorgeschlagen wurde ist es nicht wirklich mal eben umsetzbar und würde zu viel Aufwand fordern, daher hat sich die S-Administration zusammen mit den Developern dazu entschieden diesen Vorschlag hier abzulehnen.