Sehr geehrte EGM-Community, sehr geehrtes CW:RP Team, sehr geehrte Leser,
angefangen mit einem Zufall, durch welchen ich auf das damalige SG:RP von EGM gestoßen bin
und dadurch einen Einblick in diese Community und die verschiedenen Server erhaschen konnte,
habe ich mich viel mit EGM auseinander gesetzt und an euren Servern,
sowie an dieser Community, auch wenn es ab und zu zu Streitigkeiten und Unstimmigkeiten
zwischen den Spielern kommt, Freude und Spaß gefunden.
Schon in meinen ersten Wochen habe ich mir neben meinen eigenen Interessen gutes RP haben zu wollen,
die Aufgabe gemacht, das Spielerlebnis der Spieler so gut es mir möglich ist zu bereichern und
immer jegliche Möglichkeiten mich mehr zu engagieren genutzt, wodurch ich freudig von
mir behaupten kann, viele sehr interessante und freundliche Personen kennen gelernt, mich selbst
weiter entwickelt, sowie mich fast schon in EGM verliebt zu haben.
Ich spiele nun seit etwa einem viertel Jahr sehr aktiv auf EGM, angefangen mit SG:RP bishin zu
CW:RP, in welches ich nun beinahe 600 Stunden meines Lebens investiert habe
und auch wenn dies eventuell eine kurze Zeit im Vergleich zu vielen anderen hier ist, die
EGM nun schon seit mehreren Jahren unterstützen, bin ich motiviert und enthusiastisch in dem Wunsch
diese Community auch weiterhin und noch tatkräftiger zu unterstützen,
weshalb ich mich um dieses Ziel umzusetzen mit diesem Dokument zum CW:RP Test-Moderator bewerbe.
Sollten euch in meiner Bewerbung Logische- , Grammatikalische- , Tempus- ,und/oder
Rechtschreibliche-Unstimmigkeiten auffallen, motiviere ich euch dazu mir diese,
natürlich auch mit sämtlichem anderen Feedback oder Kritik mittzuteilen.
Gliederung:
- Allgemeine Informationen über mich
- Meine Stärken und Schwächen
- In-Character-Daten und Onlinezeiten
- Was mich für diesen Posten qualifiziert
- Was meine Ziele als CW:RP Moderator wären
- Schlusswort
Mein Name ist Sandra R. und ich bin in dieser Community hauptsächlich unter dem Namen
,,Sassy" bekannt. Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und mache zurzeit meine gymnasiale
allgemeine Hochschulreife.
Neben der Schule, welche einen großen Teilbereich meines Lebens einnimmt, verfasse und lese ich gerne
literarische Werke, reise, editiere, schneide und nehme kleinere Videoclips auf,
sowie ich mich nun schon seit meinem 6. Lebensjahr sehr viel mit Gaming beschäftige.
Ich bin eine sehr reflektierte Persönlichkeit und immer bemüht es den Leuten in meiner Umgebung
recht zu machen und gehe an alles in meinem Leben mit sehr viel Elan und Ehrgeiz ran.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Ehrgeizig | Übereifrig |
Freundlich |
direkte Ausdrucksweise |
Positiv | Mangel an Zeit unter der Woche, je nach Stundenplan |
Geduldig | Wenn mal salzig, dann richtig |
Fair | ggf. zynisch wenn gestresst |
Server | Zugehörigkeit | Rang | ID und/oder (Ruf-)Name |
Level |
---|---|---|---|---|
CW:RP | Jedi-Orden/ Clone Trooper Pilots |
Jedi-Padawan/ Lieutenant |
Serewa Whitesun |
130 |
CW:RP | Senat | Senatorin | Padmé Amidala |
48 |
CW:RP | Clone Trooper |
Private | 45-8596 Liquidus |
79 |
Mein GeExtension Profil:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142873646
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16:00-20:00 | 17:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 14:00-24:00 | 14:00-20:00 |
Onlinezeiten können variieren, da ich im Abitur bin und von Zeit zu Zeit relativ viel für die Schule tun muss.
Wie vermutlich einige von euch von mir wissen, ,,stamme" ich ursprünglich von anderen Garry's Mod Community's.
Ich habe mich schon ziemlich viel mit verschiedenen Servern und Serverprinzipen aus einander gesetzt
(vorwiegend mit Military RP) und auch in diversen Projekten als Mod, Admin, S-Admin, oder sogar
Projektleitung mitgeholfen, weshalb ich schon einige Erfahrungen mit Supports und der Zusammenarbeit in einem Team
aufweise, wenn auch nicht einen derart großen Server betreffend, welches mich jedoch motiviert mich
weiter zu entwickeln.
Spezifisch auf EGM bin ich in den letzten Tagen vor dem Abschaff des SG:RP Servers in das dortige Team aufgenommen
worden, worin ich mich jedoch aufgrund der Tatsache dass der Server einige Tage danach runter genommen
worden ist nicht entfalten konnte.
Ebenfalls bin ich eine recht objektive Person und versuche mir immer in aller Ruhe und mit viel Geduld alle
Seiten einer Sache anzusehen, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, was ich mir vermutlich auch in meiner
Zeit in den vielen Community's die ich durchstreift habe angeeignet habe.
Als Einheitsleitung oder Führungsebene vieler Military:RP Server bin ich ebenfalls auf den Geschmack gekommen
aktiv Entscheidungen mitzufällen und mich nicht davor zu scheuen meine Meinung zu vertreten.
Ebenfalls bin ich eine sehr aktive Person und sogut wie täglich mindestens eine Stunde auf unserem CW:RP Server und/oder
Teamspeak anzutreffen, esseidenn es gibt gute Gründe wieso sich das für mich nicht ergibt.
Wie ich bereits in meinem kleinen Vorwort erwähnt habe, habe ich mich in die EMG Community und in
den CW:RP Server beinahe schon verliebt und möchte aktiv das CW:RP Team und
den Server, sowie die Community mitgestalten.
Ich möchte neue Ideen und Anregungen auf den CW:RP Server aus einer anderen Sichtweise hervorbringen und andere
Moderatoren und Eventleiter tatkräftig bei Events, Supports, oder anderen Angelegenheiten
unterstützen, sowie ich ebenfalls den älteren und neueren Spieler bei ihrem RP
gleichermaßen aushelfen möchte.
Was für mich aber am ausschlaggebensten ist, ist dass ich für das Team eine Bereicherung sein möchte
und in Zusammenarbeit dieses in jeglichen Aspekten unterstützen möchte.
Zu guter letzt bedanke ich mich bei allen die sich die Zeit genommen haben
sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich rege auch hier noch einmal dazu an mir Meinungen, Kritik
und anderes Feedback zukommen zu lassen und wünsche auch allen anderen Bewerbern die auf meine Bewerbung gestoßen
sind viel Erfolg und einen wunderschönen Abend/Tag/Nachmittag, oder welche Uhrzeit auch immer es bei
euch nun grade ist und hoffe auf baldige Rückmeldungen jeglicher Art.
Mit freundlichem Gruß,
Sassy