Bewerbung zum Test-Moderator von Sassy

• So an sich sehe ich hier absolut kein Problem, da ich mir sicher bin dass du das packen wirst, aller dings bist du wie du selber sagst seit fast erst 4 Monaten auf EGM wo ich sagen muss dass das doch ein bisschen früh ist, aber es ist ja auch nur TEST Mod würdest ja gegebenen falls selber sehen ob du das kannst/willst.

Daher #Dafür

boi

• Moin Sassy,

Ich muss sagen Lange kenne ich dich noch nicht allerdings habe ich so das Gefühl das du nicht nur genügend Qualifikationen für den Job vorweisen kannst mit deinen Bisherigen Erfahrungen in anderen Garry's Mod Community sondern auch da du ja nicht umbedingt unerfahren mit Roleplay sowie dem Konzept von diesem Server bist. Weshalb du in meine Engere Auswahl kommst.

Nebenbei ich verstehe was z.B. DerLugga etc. Meinen allerdings denke ich das sich unsere Teammitglieder soweit am Riemen reisen können und Anstand Zeigen können. Ich hoffe allerdings nicht das bei der Abstimmung Sassy's Geschlecht der Grund für eine dafür stimme ist sondern ihre Qualifikationen.

Freundliche Grüße

Luca

Administrator & Komitee Leitung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (28. November 2019 um 07:29)

• Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und mache zurzeit meine gymnasiale

allgemeine Hochschulreife

Ich merke von keiner dieser Dinge irgendwas.

Außer das du Ausländer bist, hab aber trotzdem geliked

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Stimmt. Was wage ich auch zu denken in einer Community voller präpubertären Spielern. Ich bin 4 Jahre in der Community und ich weiß langsam, wie das oft endet, wenn ein Weibchen hier Fuß fässt. Du musst es ja auch nicht als Diskriminierung oder Ähnliches ansehen, zumal ich hier kein Feuer schüren will, aber gesagt haben wollte ich es dann doch.

Am besten Thema nicht weiter ausweiten

Aber um Klar zusagen was Lugga meinte,sassy da du noch nicht solange dabei bist.Es gab Teammitglieder als Frauen in dieser Community wo es nicht wirklich gut endete etc aber er wollte dich nicht angreifen oder so weil du eine frau bist.Das sind nur die Kenntnisse die man bisher sammen konnte.Also bitte fühl dich von ihm nicht angegriffen,so hat er das ja auch geschrieben das es nichts gegen dich ist

Aber nun zur Bewerbung sie ist recht schön aufgebaut und ich konnte dich etwas Kennenlernen auf SG:RP wie ein wenig auf dem Ts. Ich denke du könntest ein T-Mod werden und da es immer noch Test-Mod ist sollte man da etwas vom Team her lockere werden,weil die das ja immer so Krass ernst nehmen obwohl man da jederzeit rausgeschmissen werden könnte.Könnte man dich schon test ob du als Teammitgliede taugst ^^

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• #Dafür

Ich hab dich jetzt so etwas gesehen was rp angeht und aushelfen bei der kristqllsuche z.B. . Mich freut es eine interessante Person hier in der COMMUNITY zu sehen die in so kurzer Zeit so viel Liebe zum Server hat. Daher Wie oben geschrieben kriegst du mein dafür

Mfg maconnix

PS: Bevor irgendwer meinz meine Argumentation ist falsch geschrieben oder so,ihren Bin jung.

PPS: LOL wir wohnen im gleichen Bundesland Sassy

Charaktere
    [tabmenu]
  • Am besten Thema nicht weiter ausweiten

Aber um Klar zusagen was Lugga meinte,sassy da du noch nicht solange dabei bist.Es gab Teammitglieder als Frauen in dieser Community wo es nicht wirklich gut endete etc aber er wollte dich nicht angreifen oder so weil du eine frau bist.Das sind nur die Kenntnisse die man bisher sammen konnte.Also bitte fühl dich von ihm nicht angegriffen,so hat er das ja auch geschrieben das es nichts gegen dich ist

Aber nun zur Bewerbung sie ist recht schön aufgebaut und ich konnte dich etwas Kennenlernen auf SG:RP wie ein wenig auf dem Ts. Ich denke du könntest ein T-Mod werden und da es immer noch Test-Mod ist sollte man da etwas vom Team her lockere werden,weil die das ja immer so Krass ernst nehmen obwohl man da jederzeit rausgeschmissen werden könnte.Könnte man dich schon test ob du als Teammitgliede taugst ^^

Natürlich, ist auch kein Problem.^^

Wie gesagt, ich hab nur Erfahrungen damit gemacht, dass alle Frauen auf der Welt in den selben Topf geworfen werden und wollte mich deshalb dazu äußern.^^ Ich bedanke mich bei dir für deine Einschätzung.^^ Ich investiere immer sehr viel Zeit in meine Bewerbungen und mache mir auch danach viele Gedanken darüber wie ich was am besten tun sollte und genausoviel Zeit und Ruhe würde ich in das Team investieren.^^

~imaaagine

• #Dafür

Ich hab dich jetzt so etwas gesehen was rp angeht und aushelfen bei der kristqllsuche z.B. . Mich freut es eine interessante Person hier in der COMMUNITY zu sehen die in so kurzer Zeit so viel Liebe zum Server hat. Daher Wie oben geschrieben kriegst du mein dafür

Mfg maconnix

PS: Bevor irgendwer meinz meine Argumentation ist falsch geschrieben oder so,ihren Bin jung.

PPS: LOL wir wohnen im gleichen Bundesland Sassy

Danke sehr MaConnix .^^

Wie bereits beschrieben versuche ich zu helfen wo ich kann.^^ Ich habe mich eigentlich aus allen Teamlerposten bevor ich auf EGM beigetreten bin zurück gezogen, aber in EGM habe ich zu meiner eigenen Überraschung eine solche Community gefunden, zu der ich solch eine Liebe entwickelt habe, dass ich diese sogut es geht in allen Teilbereichen unterstützen möchte.^^ Ob als Mod, oder bei ,,kleineren" Dingen wie die freitagliche Kristallsuche zu fliegen.^^

~imaaagine

• Veritas 28. November 2019 um 13:32

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich habe dich durch SG:RP kennengelernt und habe seit diesem Punkt oft gesehen das du OOC sowie IC Kompetenzen aufweist. Mein einzigstes bedenken ist bloss das du sich, aus der Tatsache das du ein Mädchen bist in manchen Dingen vllt nicht so gut durchsetzen kannst. Ansonsten sehe ich kein Problem dich als TM anzunehmen, da ich weiß das du viel Begeisterung mit hinein bringen kannst in viele Situationen.

• Leomon 30. November 2019 um 20:23

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich für deine Einweisung bei einem S-Mod+!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png