Bewerbung zum CWRP Eventleiter | von Stalk

• Bewerbung zum Eventleiter

von Stalk

Gliederung

—> Vorwort

—> CWRP Rollen

—> Stärken u. Schwächen

—> Onlinezeiten + GExtensions

—> Testevent

—> Schlusswort

Vorwort

Vorwort (+Erfahrungen)

Ich bin Max, 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse in einem Britischen Internat. In meiner Freizeit spiele ich gerne Feldhockey oder spiele Videospiele. Ich bin nun gut 5 Monate ein Teil der Community, wodurch ich jetzt mittlerweile auch 300 Stunden auf CWRP und gut 400 Stunden in GMOD habe. Ich hoffe, dass euch das lesen meiner Bewerbung für den Posten des Eventleiters gefällt, und wünsche euch nun viel spaß beim lesen.

CWRP

Zurzeit sieht man mich unterwegs als Captain Stalk der 327th, Kemblar der Pirat und Max Jolan meinem Padawan Char.

Stärken u. Schwächen

Stärken

Schwächen

Nettes auftreten

Ungeduldig

Kritikfähigkeit

Vergesslich

Perfektionismus

Verpeilt

Onlinezeiten

Montags - 16:45 bis 22:30

Dienstags - 16:00 bis 22:30

Mittwochs - 16:45 bis 22:30

Donnerstags - 16:00 bis 22:30

Freitags - 19:00 bis 23:00

Samstags - 13:00 bis 02:00

Sonntags - 13:00 bis 22:30

GExtensions
    Testevent

Mein Event wird aus mehreren Phasen bestehen, diese werden auf verschiedene Maps stattfinden.

Phase 1

Map: rp venator extensive

Infos über die Venator:

Die Venator ist auf dem Weg nach Anaxes, da sie von der 327th einen Hilferuf erhielten. Die Venator trägt viele vorräte an Munition, Rationen etc.

Spezielle Charaktere benötigt:

1x Astromech

1x Einsatzleiter

Das Event beginnt, mit einem normalen Alltag auf der Venator (Ganz normales RP für 5 minuten). Auf Einmal merkt man, dass geheime Daten die den Landeort und alle anderen Einsatzinformationen von einem Droiden heruntergeladen werden, jedoch ist es bereits zu spät, und man sucht das ganze Schiff nach dem Droiden ab, allerdings wird dieser nicht gefunden. (Der Astromech wird aus der Venator rausgeholt damit man ihn nicht findet). Es tauchen mehrere feindliche Kreuzer auf die mit der Venator kurzen Prozess machen und die Truppen gezwungen sind diese zu Evakuieren. Der Planet auf den Evakuiert wird ist Geonosis.

(Rationen, Munition, Geschütze, und Fahrzeuge wurden von Transport LAATS mitgenommen heißt sind verfügbar

Phase 2

Map: Geonosis

Spezielle Charaktere benötigt:

1x Astromech

1x Einsatzleiter

Die Truppen landen bei einem alten außenposten von der ersten schlacht um Geonosis, welcher stark beschädigt ist. Das TEB versucht die Technik dort zu reparieren um Kontakt mit anderen Venatoren aufzunehmen, um eine Rettung von Geonosis anzufordern. Während der TEB versucht alles wieder auf vordermann zu bringen, wird der kleine außenposten von Droiden angegriffen, und ein Astromech wird von einem Geonosianer entführt (Event-Astromech). (Separatisten entnehmen Daten vom Astromech (Astromech ist ein Spion)) nach einiger Zeit fliegt der Astromech wieder an und mischt sich heimlich unter die menge. Wenn der TEB die Technik repariert hat wird ein Notruf abgesetzt und die Basis wird einige Minuten später von den Separatisten zerstört. Die Truppen sind nun zu Fuß unterwegs und bemerken anhäufungen von Droiden vor einem Eingang in den Berg. Man dringt in den Berg vor und findet eine Droidenfabrik. Wenn man durch die Fabrik ist wird über die Fabriktechnik das ROK benachrichtigt und es wird die anweisung gegeben die Fabrik zu vernichten. Nachdem die Fabrik vernichtet worden ist kommen LAATs und bringen die Truppen auf eine Venator.

Phase 3

Map: rp_venator_extensive

Die Venator macht sich auf den Weg nach Anaxes. Als sie in der umlaufbahn von Anaxes ankommt, kommt ein Separatistischer Kreuzer aus dem Hyperraum und greift die Venator an. Die Venator wird mit droiden überhäuft jedoch gelingt es den Truppen die Droiden zurückzuschlagen und der gegnerische Kreuzer muss fliehen.

Phase 4

Map: rp_anaxes

Chars:

1x Böser Doktor

1x Event Medic

1x CMD Bly

4x 327th Soldaten

2x Sith Attentäter

Die Truppen bemerken das in der Hauptbasis nur 1 Person ist diese Person ist CMD Bly. CMD Bly erzählt das ein Böser Doktor mit Droiden Gewalt seine männer entweder entführt oder getötet hat. Die Truppen machen sich bereit die Klone und das Labor vom Doc zu finden. (Das Labor ist hinter den Wasserfällen Höhle) Wenn sie das Labor gefunden haben werden sie in den höhlen und am Wasserfall von vielen Droiden begrüßt, und müssen sich zu ihren Brüdern durchkämpfen. Wenn sie die Klone befreit haben sind sie in schlechtem zustand und werden vom Event Medic versorgt. Der Doc wird festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Allerdings werden sie wenn bei ausgang von 2 Sith attentätern und einigen Kommandoeinheiten durchkämpfen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr verbesserungsvorschläge habt würde ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Mfg Stalk / Max

CWRP Rollen

CT PVT Stalk

CT PVT Dasher

Padawan Max Jolan

Kopfgeldjäger James Burr

Ehemaligen CWRP Rollen

327th CPT Stalk/Cer

327th LT Galle

GM SGT Stalk

187th CPL LI Skipper

DU CPL HT Stalk

RMC CPL Blaze

6 Mal editiert, zuletzt von Stalk (9. Dezember 2019 um 14:36)

• Deltaa 27. November 2019 um 17:20

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eventleiter in Arbeit.PNG

Das Bewerbungsgespräch wurde mit Mir [@Smoke] Geführt

[tabmenu]
  • Smoke 27. November 2019 um 18:28

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deltaa 14. Dezember 2019 um 16:47

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.