Hallo liebe EGM Community und herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung zum "T-Mod", nehmt euch genug Zeit um euch eine Meinung zu bilden, für konstruktive Kritik bin ich stets offen, diese ist auch dringlichst erwünscht.
Disclaimer
Formatierung und diese Sexy Trenn-Bilder interessieren mich nicht deswegen sieht die Bewerbung so öde aus
Um mich kurz und knapp vorzustellen, mein Name ist Raúl ich bin 21 Jahre jung und wurde am 21.04.1998 geboren. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik im Bereich Energieverteilungsanlagen- und netze.
Zu meinen Hobbies gehört, wer hätt's gedacht, Video Games, zudem Lese ich noch ziemlich gern und schaue liebend gern Serien und Anime.
Zu meiner Person: Vorweg, da ich Autist bin fühl ich mich bei den Piloten sehr wohl. Ich mach selten Quatsch, bin etwas Vorlaut und manchmal Hyperaktiv manchmal aber auch Faul ebenfalls liegt mir Selbsteinschätzung so gar nicht deswegen endet die Beschreibung hier.
Montags bis Freitag: Aufgrund der Ausbildung und der noch anhaltenden Probezeit eher Abends
Am Wochenende: Sofern nichts Familiäres ansteht o.ä. kann ich uneingeschränkt anwesend sein.
Ich habe 2396 Stunden in Garry's Mod
(Auch wenn es wohl kaum relevant sein dürfte)
Momentan bin ich:
CPT CTP 1511 Warthog
CT PVT Graves
Jedi Diplomat (Schatten hust hust) Jem Carstairs
Ehemalig:
MJR 44th Keller
SGT AARC Graves
LT LSQ Graves
ST PVT Graves
501st PVT Graves
GC SGT Eriin
PVT 187th Eriin
Wie bereits gesagt fällt mir Selbsteinschätzung schwer aber ich werde es nach bestem Wissen und Gewissen versuchen.
Stärken | Schwächen |
Respektvoll | Schnell gelangweilt |
Hilfsbereit | Werde dann gern Wortkarg |
RP-Erfahren | Ich kann in bestimmten Situationen sehr Pedantisch sein |
Aktivität | Neugierig |
Geduldig | Streng wenn nötig |
Neugierig |
Ich spiele jetzt seit knapp drei Jahren auf dem Server und bis auf ein paar Hochs und Tiefs hat es auch mega viel Spaß gemacht aber in letzter Zeit wurde mir zunehmend langweiliger "nur" zu spielen, mir hat die Abwechslung gefehlt, also will ich dem Server auf dem ich ca. 1263h meines Lebens verbracht habe und natürlich dem jetzigen Team helfen. Das geht einfach besser wenn ich mich um die Belange sämtlicher spielen, in Form von Supports oder Parcours, kümmern kann. Desweiteren ist es definitiv eine Herausforderung und eine Erfahrung die ich für mich machen will.
Erfahrungen hab ich nur als S-Mod während einer EGM Pause auf einem anderem kleinen CW:RP Server gemacht, hauptsächlich einrichten von Maps, Parcours und ein eintägiger Crashkurs in ULX von dem ich schon alles vergessen hab.
Schlusswort
Das war's auch schon, ich war mal so nett und hab alles komprimiert um euer Mausrad zu schonen, ich hoffe es hat euch gefallen und danke für die zum Lesen aufgebrachte Zeit. Ohne große Schlussworte entlasse ich euch dann in den restlichen Morgen/Mittag/Abend und wünsch euch was.