Bewerbung zum Captain Alpha von Flo
Hallo EGM Community. Hiermit Bewerbe ich mich zu Captain Alpha und somit auch zum Leiter der A-ARCs. Heute kam die Nachricht, dass Marcelxc Alpha abgegeben hat. Da ich momentan schon in der "erweiterten" Führungsebene bin dachte ich mir das ich versuche zu Captain Alpha zu bewerben. Momentan bin ich in den A-ARCs schon als CPT Sull vertreten. Ich hoffe, dass sich viele meine UEB Zeit anschauen werden und sollte es Fragen zu der Bewerbung geben, könnt Ihr diese gerne unter diese Bewerbung stellen.
Gliederung
1. Über mich
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Werdegang
6. Meine Ziele
7. Warum ich?
8. RP-Story
9. Schlusswort
1. Real-life Daten
Hallo mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich, hoffentlich, 2021 bestehen werden. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen und das Kochen.
2. Ingame-Daten
Name | Einheit | ID | Rang | Level |
Plo Koon | 104th Wolfpack | / | Hoher General | 130 |
Sull | Alpha Advanced Reco Commando | A-30 | Captain | 130 |
Weeb | Klonkrieger | / | PVT | 124 |
GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ein wenig schüchtern |
Aktiv | Ich diskutiere oft |
Lerne schnell | |
Motiviert | |
Erfahrung |
4. Online Zeiten
Montag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 Uhr - Open End |
Samstag | 11:00 Uhr - Open End |
Sonntag | 11:00 Uhr - 22:00 Uhr |
5. Werdegang
Ich werde mal meine Laufbahn in den A-ARCs schildern. Ich wurde am 23.03.2019 durch ein Auswahlverfahren in die Einheit als SGT aufgenommen. Unter der Führung von .smitty konnte ich mich unter Beweis stellen und wurde am 03.04.2019 zum LT befördert. Dort habe ich verschiedene Lore-Chars ausprobiert wie zum Beispiel Tooth und Mar'ek. Entgültig entschied ich mich Mar'ek zu bleiben. Schlussendlich wurde ich am 07.06.2019 zum Captain befördert. Anfangs habe ich mich entschieden Maze zu spielen. Da ich zu dieser Zeit noch recht wenig mit der SEB anfangen konnte habe ich mich entschieden Sull zu spielen. Ich habe mich in das RP von Sull eingelebt und habe ihn, mit kleinen Lore wechseln, seit dem gespielt. Am 20.07.2019 wurde ich unter der Leitung von Marcelxc in die Führungsebene versetzt und habe seitdem Marcel bei der Leitung unterstützt.
6. Meine Ziel
Vorab möchte ich Beschwerden in einem Umfang wie bei der von Oninoni verhindern und die Punkte verbessern. Ich möchte die Einheit möglichst aktiv halten und schauen, dass jedes Mitglied die nötige Motivation aufbringt. Zudem will ich das ganze und vorallem unnötige provizieren Ingame so gut wie verhindern. Ich möchte ein friedliches Miteinander in der einheit aufbauen und auch ein friedliches Miteinander mit allen externen Personen. Ich konzentriere mich auch auf gute Zusammenarbeit mit allen Einheiten und versuche auch vorhandene Zusammenarbeit mit Partnereinheiten zu pflegen. Weiterhin soll die Einheit diszipliniert sein. Ich möchte das Ausbildungssystem der Ables mit Hilfe der Einheitsmeinung abändern und auch über eine alternative der Waffennutzung mit der Einheit reden (In Form von dem neuen Spezialisierungssystem).
7. Warum ich?
Ich konnte schon Erfahrungen als Führungsebene Mitglied in den A-ARCs sammeln. Ich bin jetzt schon eine Weile in den A-ARCS und konnte die Einheit unter zwei verschiedenen Commander kennenlernen. Somit konnte ich unterschiedliche Führungsstile kennenlernen und da durch ein eigenes Bild über die Einheit gebilden. Außerdem bin ich motiviert die Einheit außerhalb des Roleplays so wie auf dem Server aktiv zu leiten. Darunter zählt für mich das Kümmern um Anliegen der Spieler, aber auch das Vertreten der Einheit auf dem Server.
8. RP-Story
[RP-Story wird im laufe meiner Ingame Zeit geschrieben.]
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier die Bewerbung gelesen hat. Ich wollte mich nochmal kurz bei smitty bedanken. Das er mir damals die Chance gegeben hat mich als CPT zu beweisen. Zudem bedanke ich mich auch an Marcel, der mir die Aufgabe zugetraut hat, die Einheit mitzuleiten. Ich würde mich auch über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich hoffe das ich die Leute, die mich derzeit nicht in dem Posten sehen, in meiner UEB Zeit überzeugen kann. Ich wünsche allen noch einen schönen und vorallem angenehmen Tag!