Bewerbung zum CW:RP Testmoderator von Buck

  • Bewerbung zum CW:RP Testmoderator von Buck



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingamen Daten

    4. Qualitäten

    5. Erfahrungen

    6. Pläne mit meinen Posten

    7. Warum ich?

    8. Onlinezeiten/ Gextension



    1. Vorwort

    Hallo liebes Egm Team und Community hiermit bewerbe ich mich mit großer Interesse zum Testmoderator auf CW:RP. Ich hoffe, das ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann und Sie euch auch überzeugt. Ich dachte mir schon nach der letzten Bewerbungsphase das ich mich in der nächsten Phase, bewerbe da ich mir dachte, dass die Zeit dafür gekommen ist. Falls hierbei irgendwelche Fragen entstehen bin ich gewillt diese auch zu beantworten, Kritik ist ebenfalls auch erwünscht.

    2. Reallife Daten

    Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern in Deutschland.

    Zurzeit gehe ich noch zur Schule und besuche die 10 Klasse. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, schwimmen, natürlich verbringe ich auch gerne meine Zeit mit Zocken.

    3. Ingame Daten

    CW:RP Chars

    CW:RP Chars

    Fraktion

    Name

    Rang

    Jedi

    Hala Khan

    Padawan

    104th Wolfpack

    Buck

    First Lieutenant

    Zivilisten

    Sion Kanmorr

    Kleinkrimmineller

    RFS

    Buck Hala

    Koch/ Angestellter

    CW:RP Eventleiter Buck

    Ehemalige CW:RP Chars

    Ehemalige CW:RP Chars

    Fraktion

    Name

    Rang

    RMC

    Hala

    Corporal San

    104thWolfpack

    Comet (Lore)

    Corparal

    104thWolfpack

    Sinker (Lore)

    Sergeant

    104thWolfpack (vor dem clear)

    Buck

    Corparal

    Doom's unit

    Hala

    Private

    Und andere Chars die ich hier nicht aufzählen möchte da die eigentlich unwichtig waren.

    4. Qualitäten

    Stärken

    Schwächen

    sehr kreativ

    Ich spreche manchmal zu undeutlich

    freundlich zu allen

    Ich bin sehr selten unkonzentriert

    teamfähig

    ...

    hilfsbereit

    ...

    zuverlässig

    ...

    kommunikationsfähig ...

    5. Erfahrungen

    Ich habe in Sachen Streit Schlichtung etwas Erfahrung, da ich in Events zwischen

    zwei Eventchars sowas auch schon erlebt hatte, das man mit ihnen auf eine

    Einigung in einem Streit kommen sollte. Außerdem habe ich in der Schule auch

    öfter bei Streitigkeiten zwischen meinen Klassenkameraden versucht diesen zu

    schlichten. In der Zeit die ich auf CW:RP bis jetzt verbracht habe, war ich

    auch als Zeuge in ein paar Supports verwickelt. Dabei ist mir aufgefallen das

    die Teammitglieder einen sehr schwierigen Job besitzen und deswegen habe ich

    vor jedem Teammitglied Respekt. Ich versuche trotzdem jedes mal meine

    Erfahrungen zu erweitern in diesem Bereich. In Events habe ich als Eventleiter

    die Erfahrung gemacht, das Supports mir sehr viel Spaß machen würden, da mir

    allein das Aufbauen von Basisen für ein Event oder eine kleines Lager für die

    Kleinkriminellen sehr viel Freude bereitet.

    6. Pläne mit meinen Posten

    Meine Pläne mit dem Posten sind als Erstes das Team in jeglicher Hinsicht soweit es mir mög lich ist zu unterstützen, aber auch viele Supports weise und fair zu entscheiden und alle @Chat anfragen zu beantworten die ich kann. Ich würde daraufhin Neulinge auf dem Server bei Fragen diese beantworten. Außerdem würde ich versuchen mehr Events auf dem Hauptserver zu machen.

    7. Warum ich?

    Ich bin sehr motiviert, als Teammitglied zu agieren. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Stärken sehr gut für diese Aufgabe geeignet bin. Vor allem meine Eigenschaften zur Teamfähigkeit, meine Hilfsbereitschaft und meine Kommunikationsbereitschaft qualifizieren mich für den Teamposten. Außerdem habe ich schon Erfahrungen als Eventleiter in Events gesammelt und ich möchte diese natürlich auch erweitern. Dabei möchte ich mich auch mehr mit dem CW:RP Team beschäftigen, was diesen Spielmodus am Leben hält.

    8. Onlinezeiten

    Ich versuche so gut wie jeden Tag oder jeden zweiten Tag da zu sein, aber falls ich mal keine Zeit habe melde ich mich denn natürlich ab. Die Zeiten um wie viel Uhr ich Online bin sind unterschiedlich.

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198835274570

    9. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Außerdem freue ich mich über jedes Kommentar und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt Sie bitte.

  • Cheek 27. November 2019 um 20:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Buck, ich kenne dich nun bereits eine ganze Weile und kann sagen, dass ich mich sehr freue, dass du dich zum Teammitglied beworben hast. Ich bin mir sicher, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist. Du bist Teamfähig, sehr nett, Kritikfähig, äußerst fair und kannst Dinge gut bewerten. Dafür

  • Ghostz 27. November 2019 um 21:36

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.