Bewerbung zum CW:RP Testmoderator von Buck
Gliederung:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingamen Daten
4. Qualitäten
5. Erfahrungen
6. Pläne mit meinen Posten
7. Warum ich?
8. Onlinezeiten/ Gextension
1. Vorwort
Hallo liebes Egm Team und Community hiermit bewerbe ich mich mit großer Interesse zum Testmoderator auf CW:RP. Ich hoffe, das ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann und Sie euch auch überzeugt. Ich dachte mir schon nach der letzten Bewerbungsphase das ich mich in der nächsten Phase, bewerbe da ich mir dachte, dass die Zeit dafür gekommen ist. Falls hierbei irgendwelche Fragen entstehen bin ich gewillt diese auch zu beantworten, Kritik ist ebenfalls auch erwünscht.
2. Reallife Daten
Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern in Deutschland.
Zurzeit gehe ich noch zur Schule und besuche die 10 Klasse. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, schwimmen, natürlich verbringe ich auch gerne meine Zeit mit Zocken.
3. Ingame Daten
CW:RP Chars
CW:RP Chars
Fraktion |
Name |
Rang |
Jedi |
Hala Khan |
Padawan |
104th Wolfpack |
Buck |
First Lieutenant |
Zivilisten |
Sion Kanmorr |
Kleinkrimmineller |
RFS |
Buck Hala |
Koch/ Angestellter |
CW:RP Eventleiter Buck
Ehemalige CW:RP Chars
Ehemalige CW:RP Chars
Fraktion |
Name |
Rang |
RMC |
Hala |
Corporal San |
104thWolfpack |
Comet (Lore) |
Corparal |
104thWolfpack |
Sinker (Lore) |
Sergeant |
104thWolfpack (vor dem clear) |
Buck |
Corparal |
Doom's unit |
Hala |
Private |
Und andere Chars die ich hier nicht aufzählen möchte da die eigentlich unwichtig waren.
4. Qualitäten
Stärken |
Schwächen |
sehr kreativ |
Ich spreche manchmal zu undeutlich |
freundlich zu allen |
Ich bin sehr selten unkonzentriert |
teamfähig |
... |
hilfsbereit |
... |
zuverlässig |
... |
kommunikationsfähig | ... |
5. Erfahrungen
Ich habe in Sachen Streit Schlichtung etwas Erfahrung, da ich in Events zwischen
zwei Eventchars sowas auch schon erlebt hatte, das man mit ihnen auf eine
Einigung in einem Streit kommen sollte. Außerdem habe ich in der Schule auch
öfter bei Streitigkeiten zwischen meinen Klassenkameraden versucht diesen zu
schlichten. In der Zeit die ich auf CW:RP bis jetzt verbracht habe, war ich
auch als Zeuge in ein paar Supports verwickelt. Dabei ist mir aufgefallen das
die Teammitglieder einen sehr schwierigen Job besitzen und deswegen habe ich
vor jedem Teammitglied Respekt. Ich versuche trotzdem jedes mal meine
Erfahrungen zu erweitern in diesem Bereich. In Events habe ich als Eventleiter
die Erfahrung gemacht, das Supports mir sehr viel Spaß machen würden, da mir
allein das Aufbauen von Basisen für ein Event oder eine kleines Lager für die
Kleinkriminellen sehr viel Freude bereitet.
6. Pläne mit meinen Posten
Meine Pläne mit dem Posten sind als Erstes das Team in jeglicher Hinsicht soweit es mir mög lich ist zu unterstützen, aber auch viele Supports weise und fair zu entscheiden und alle @Chat anfragen zu beantworten die ich kann. Ich würde daraufhin Neulinge auf dem Server bei Fragen diese beantworten. Außerdem würde ich versuchen mehr Events auf dem Hauptserver zu machen.
7. Warum ich?
Ich bin sehr motiviert, als Teammitglied zu agieren. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Stärken sehr gut für diese Aufgabe geeignet bin. Vor allem meine Eigenschaften zur Teamfähigkeit, meine Hilfsbereitschaft und meine Kommunikationsbereitschaft qualifizieren mich für den Teamposten. Außerdem habe ich schon Erfahrungen als Eventleiter in Events gesammelt und ich möchte diese natürlich auch erweitern. Dabei möchte ich mich auch mehr mit dem CW:RP Team beschäftigen, was diesen Spielmodus am Leben hält.
8. Onlinezeiten
Ich versuche so gut wie jeden Tag oder jeden zweiten Tag da zu sein, aber falls ich mal keine Zeit habe melde ich mich denn natürlich ab. Die Zeiten um wie viel Uhr ich Online bin sind unterschiedlich.
GExtension:
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198835274570
9. Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Außerdem freue ich mich über jedes Kommentar und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt Sie bitte.