Übersicht
1 ) Vorwort
2 ) Das bin ich
3 ) Ingame Daten
4 ) Stärken und Schwächen
5 ) Online Zeiten
6 ) Warum ich?
7 ) Meine Ziele
8 ) Schlusswort
Guten Tag liebe EGM Community, und hallo CW:RP Team. Hiermit Bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Hey, mein Name ist Felix und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Ostern dieses Jahres mein Abitur abgelegt und gehe nun seit knapp 2 Monaten an der Fachhochschule in Dortmund Studieren! Neben dem Schulischen Stress (und nun neben dem Studium) spiele ich nun seit fast einem Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach der Schule und dem lernen wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch!
Name | Einheit | Rang |
Dominance | Doom´s Unit | Captain |
Luminara Unduli |
Jedi Orden | 41st Elite Legion |
Jedi Meister | Senior General |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Voreilig |
Organisiert | Ambivalent (denke mal so mal so) |
Schon länger auf CW:RP | Ungeduldig |
Mitdenkend | Vergesslich |
Autoritär |
Sowohl Stärke als auch Schwäche: Offen und direkt mit meiner Meinung |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-22 Uhr |
14-22 Uhr | 18-22 Uhr | 20-22 Uhr | 16-open End | Ganztägig | Ganztägig |
Zeiten können ja nach Menge an Lernstoff, privaten Angelegenheiten oder Klausurphasen abweichen
Tja, gute Frage… Warum ich? Ich würde sagen ich bin jedenfalls schonmal lange genug dabei ungefähr zu wissen, wie das ganze auf EGM zu abläuft. Ich konnte in der Zeit schon viele Erfahrungen sammeln. Ich weiß wo stärken und wo viele Probleme in der Community liegen, was mögliche Probleme im Team sind und wie so der Alltag auf CW:RP ist. Ich weiß wie die User denken, und auch was die grundsätzlichen Aufgaben eines Teammitgliedes sind!
Ich denke ich habe bis auf Kleinigkeiten (aber ich meine niemand ist perfekt) passende Charaktereigenschaften um den Job auszuführen. Ich kann mich in schwierigen Situationen durchsetzen, meine Meinung präsentieren und mit anderen auf einem hohen Niveau eine gepflegte und bodenständige Diskussion führen. Ich bin immer offen für die Probleme anderer und möchte anderen immer helfen so gut ich kann. Ich glaube dass das gute Grundeigenschaften sind, um in den Job einzusteigen und dass das mit einer kurzen Eingewöhnungsphase in
das Team gut klappen könnte.
Grundsätzlich geht es mir erstmal um die User. Ich würde mich gerne um viele Ingame und OOC Supports kümmern und so den Usern den Alltag verschönern. Ich selber bin oft genervt, dass man 10 Minuten in den @-Chat schreiben muss, bis man dann vielleicht eine Antwort bekommt. Na klar, auch die Teammitglieder wollen RP machen, aber ich finde mit dem Ranggibt man sich eine gewissen Pflicht und Verantwortung, anderen Usern unter die Arme zu greifen und dass eigene RP ein wenig zurück zu schrauben. Das wäre so der Kernpunkt, an dem ich Arbeiten würde.
Neben dem möchte ich auch gerne meine Meinung bei wichtigen Entscheidungen mit einbringen. Sei es durch das Vorschlags- oder durch das Balancing-Komitee. Auch in der allgemeinen Teambesprechung werden einige wichtige Themen besprochen, welche die Userschaft auf EGM betrifft. Dazu würde ich gerne eine weitere Meinung einbringen und meine bisherige Erfahrung nutzen, um wieder den Usern das spielen auf den Servern angenehmer zu machen!
Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung.
Bis dahin
Dominance