Bewerbung zum T-Mod
Gliederung
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Laufbahn
-GExtension
-Ingame-Daten
-Qualifizierung
-Meine Ziele
-Onlinezeiten
-Stärken&Schwächen
-Schlusswort
Vorwort
Herzlich Willkommen lieber Leser/-in auf meiner Bewerbung. Schön dass du dich hier irgendwie herverirrt hast. Lies dir die Bewerbung bitte sorgfältig und gib gerne Konstruktive Kritik. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und hoffe dass dir die Bewerbung gefällt.
Hallo ihr lieben. Ich bin Fabian, 15 Jahre Alt, und besuche momentan ein Gymnasium, gehe dort in die 10 Klasse (EF) und lebe in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier oder Tennis und spiele am PC hauptsächlich GMod.
Laufbahn auf CW:RP
Im Sommer 2017 besuchte ich erstmals CW:RP durch einen Freund der mich für das Spiel begeistert hat. Ich und dieser Kumpel interessierten uns schnell für die GM’s und sind diesen beigetreten. Nach einiger Zeit konnte ich mich auf den Platz des Captains hocharbeiten. Jedoch wurde die Einheit kurz danach gecleared und ich war einige Zeit wieder Inaktiv. Dann trat ich April 2018 der 327th bei und nachdem ich diese Mitte 2018 verlies wurde ich auf die 187th aufmerksam und trat dieser bei. Dort wurde ich aktiv und konnte bis zum Major Posten gelangen. Als ich im Mai die Einheit verlies, verlies ich auch zeitweise CW:RP bis ich der 187th im Sommer 2019 wieder beitrat, wo ich momentan den Platz des Lieutenants bekleide.
GExtension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Ingame-Daten
Fraktion |
Name |
Rang |
187th |
Darki |
Lieutenant |
Clone Troopers |
Ikrad |
Private |
Durch den Major Posten in der 187th konnte ich viel Wissen im Bereich Verwaltung und Organisierung erfahren. Außerdem habe ich durch den damaligen TWD Senior-Moderator Posten einiges im Bereich ULX erfahren dürfen und konnte immerwieder Erfahrung durch das durchführen von Supports sammeln.
Meine Ziele sind denen anderer vermutlich sehr ähnlich. Ich bewerbe mich, da ich den Spielspaß von Usern maximieren möchte und den Server generell unterstützen möchte. Dazu gehört dass ich irgendwie meinen Fußstapfen auf diesem Server hinterlassen möchte und etwas bewirken möchte. Vor allem aber irgendwie das RP noch besser zu machen. Was ich damit meine? An sich schnellere Supports, gezielte und detaillierte Unterstützung und sich die Ideen und Vorschläge der User anzuhören um das RP noch weiter zu verbessern
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
15-20 Uhr 17-20 Uhr 15-20 Uhr 17-20 Uhr 15-20 Uhr 12-24 Uhr 12-20 Uhr
Stärken |
Schwächen |
-Organisatorisch |
-nervig |
-Teamfähig |
-verpeilt |
-ULX-Erfahrung |
-neigt zu kindlichem Verhalten |
-Ruhig |
----------------------------------------------------- |
-Engagement |
----------------------------------------------------- |
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefällt und solltet ihr etwas positiv bzw. negativ anmerken wollt dann tut es gerne. Einen schönen Tag noch.
LG, Darki