[tabmenu]
- Meine Person
- GExtension/Online Zeiten
- Steckbrief
- RP-Story
[tabmenu]
Guten Tag, mein Name ist Lucas und bin 17 Jahre alt. komme aus dem wunderschönen Schwabenland und mache momentan Abitur.
Name | Zugehörigkeit | Level |
Data |
Doom´s Unit |
92 |
Dust |
Tactical Engineering Batallion |
98 |
[tabmenu]
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
ca.16-22 Uhr |
ca.16-22 Uhr |
ca.16-22Uhr | ca.14-22 Uhr |
ca.14-0 Uhr | ca. 10-23 Uhr |
ca.10-21 Uhr |
[tabmenu]
Ich spiele nun Seit ende Juni auf dem CWRP Server dort habe ich schon viele RP Situationen mitbekommen allerdings nur aus der Sicht eines Klons weshalb ich mir nun auch mal endlich das Jedi RP aneignen will und somit auch einen komplett einzigartigen Charakter haben will.
Name | Nextor |
Spezies | Shard |
Farbe | Grün |
Droiden Körper |
Proxy |
Heimatplanet | Orax |
Geschlecht | Männlich |
Stärken | Schwächen |
sehr Geduldig |
Manchmal etwas Langsam |
sehr freundlich |
Diskutiert gerne |
Grüblerisch | Hartnäckig |
[tabmenu]
Es war ein ganz normaler Tag für mich, ich hatte mein Training mit dem Lichtschwert, wo uns Meister Cin Drallig wieder ein paar neue Lektionen im Lichtschwertkampf gegeben hat. Mal wieder etwas was mich nicht so sehr Interessiert, nachdem endlich mit dem Training vorbei war damit ich in das Archiv konnte. Ich laß mir ein paar Einträge über verschiedene Spezien. Doch plötzlich hörte ich, metallische Schritte, ich ging aus der Abteilung raus und lief dem Geräusch hinterher. Ich kam zur Quelle des Geräusches, ein anderer Shard. ,,Endlich sehe ich einen anderen meiner Spezies!’’ sagte Ich aufgeregt. Der andere Shard drehte sich um und sah mich verwundert an. ,,Auch dir gute Tag’’, kicherte sie. ,,Natürlich, guten Tag Meister…’’ ,, Luxum ist mein Name, was ist deiner?’’ ,, Mein.. mein Name ist Nextor.” , sprach er aufgeregt. ,, Was ist denn mit dir los? Du sprichst so als ob ihr noch nie eine Shard gesehen hast.’’ , , Habe ich auch noch nie…’’ sagte er mit leicht bedrückter Stimme. ,, Wie kommt das denn? Ich meine, wie ich sehe bist du ja selber ein Shard.’’ ,, Ich bin schon im Tempel seit dem ich denken kann, das einzige was noch über die Shard weiß habe ich hier im tempel nachgelesen.’’ ,,Das ist ja schrecklich! Na wenn das so ist komm, mit ich erzähl dir jetzt ein paar Dinge die du nie in irgendwelchen Büchern finden könntest.” lachte sie und nahm mich mit. Und so erzählte sie mir mehr über meine Spezies und unsere Geschichte, es war der schönste Tag den ich Je im Tempel hatte... |