Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Kristo

  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    Über mich

    Charaktere/Online Zeiten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo, ich wünsche euch viel Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.

    Über mich:

    Hallo, mein Name ist Tom und dich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen

    das liegt in der nähe von Hannover. Ich besuche momentan die IGS Garbsen

    und gehe in die 10.Klasse. Meine Hobbys sind Handball spielen, klettern und

    natürlich Zocken.

    Charaktere/Onlinezeiten


    Charaktere
    Einheit LVL Name Rang
    7th Sky Corps 90 Wooley SGT
    PassivRP KGJ 50 Blade Kone Newcomer
    CT 3 Blue PVT

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835191739

    Meine Onlinezeiten sind momentan wackelig da wir Klausuren schreiben und ich dafür leren möchte/muss

    aber ich bin fast jeden tag außer Dienstag, Donnerstag und Sonntag auf CW-RP

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden da ich als Klon schon RP kennengelernt habe und ich als Jedi

    noch nicht gespielt habe. Ebenfalls möchte ich auf dem CW-RP Server andere Sachen machen und nicht immer nur Patroullie gehen oder Kämpfen.

    Charakter

    Name Shay Cormac
    Augenfarbe Blau
    Hautfarbe Hell

    Herkunft

    Alsakan
    Merkmale Hat eine Brandwunde am Linken Arm
    Spezies Mensch


    Stärken Schwächen
    meist gut gelaunt ist ab und zu genervt
    höfflich denkt meist nicht nach bevor er etwas tut


    RP-Story

    Ich wachte mitten in der Nacht auf und war schweißgebadet,

    ich konnte mich nicht daran erinnern was ich geträumt habe das einzige was ich wusste war

    das es mit einem Schrei endete und ich in ein Loch viel.

    Ich stand auf und suchte nach etwas zu trinken damit ich mich beruhigen konnte

    und ging deshalb zu einem Tisch in der nähe und goss mir Wasser in ein Glas.

    Als ich das Glas ausgetrunken hatte ging ich zurück zu meinem Bett und legte mich wieder schlafen.

    Am nächsten Tag hatte ich mit anderen Jünglingen Kampf Training mit dem Lichtschwert.

    Als wir eine kleine Pause hatten kam ein anderer Jüngling auf mich zu und fragte was letzte Nacht

    passiert sei. Ich antwortete das ich nicht weiß was er meinte und er sagte das er Schreie aus meiner Kabine gehört hat.

    Ich antwortete das ich mich nicht erinnern konnte geschrien zu haben und nur geschlafen habe.

    Wir wollten gerade unsere Unterhaltung fortsetzen als uns unser Meister rief für die nächste Übung.

    Am späten Nachmittag ging ich in die Bibliothek um zu Lernen und las etwas über die Entstehung der Jedi und die Schlacht von Geonosis.

    Am Abend übte unser Meister mit uns wie man mit der Macht richtig umgeht und zeigte uns wie wir verschiedene Dinge tun konnten

    zum Beispiel Dinge hochheben.

    Als wir wieder in unsere Kabinen gelassen wurden setzte ich mich auf mein Bett und zog mich um,

    legte mich hin und schloss die Augen. Als ich gerade dabei war einzuschlafen viel ich in ein tiefes Loch und ich wusste ich gehe in den Tiefschlaf über.

    Kaum war ich richtig eingeschlafen war ich auf einen Schlachtfeld und um mich herum tote Klon Soldaten und zerstörte Droiden.

    Vor mir eine Kreatur mit gelben Augen und einem breiten Grinsen, sie ging auf mich zu und riss mir den Boden unter den Füßen weg

    und ich viel in ein Loch und schrie. Durch das rütteln eines Jünglings wurde ich wach und sah in das Gesicht des Jünglings der mit mir vorhin gesprochen hatte.

    Ich erzählte ihm was ich geträumt habe und er meinte das ich unserem Meister davon erzählen solle und ich sagte das ich das am nächsten tag tuen würde.

    Am nächsten morgen erzählte ich unserem Meister was ich geträumt hatte und er dachte nach und grinste dann.

    Ich fragte was los sei und er antwortete mit einer gegen frage ob ich in letzter zeit etwas über die Jedi gelesen habe.

    Ich meinte das ich etwas über Geonosis gelesen habe und der Schlacht darauf.

    Die Antwort von unserem Meister war das ich von einem Acklay geträumt habe und das nicht weiter schlimm sei.

    Ich dachte für einen Moment nach und fing ebenfalls an zu grinsen und sagte das ich in Zukunft weniger über Acklays lesen würde und ging zu den anderen und unterhielt mich.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


    3 Mal editiert, zuletzt von Caldium (29. November 2019 um 15:00)

  • Meine einzige frage ist.

    Was für Spezies ist dein Char weil ich fand nicks über den Planeten oder System Alsakan .

    Meine Spezies ist ein Mensch Alsakan ist ein Planet wo die Menschen sich dann begannen zu kolonialisieren

    danke für den Hinweis

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Name Shay Cormac

    Da fehlt nur noch ein "Patrick" als zweiter Vorname und du würdest sehr viel darüber nachdenken, welcher Seite du angehörst. ^^

    Ich bin für deine Annahme.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Da fehlt nur noch ein "Patrick" als zweiter Vorname und du würdest sehr viel darüber nachdenken, welcher Seite du angehörst. ^^

    Ich bin für deine Annahme.

    Jahahaha der Templer Assassine xD

    Danke für die antwort

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • von mir auch ein Dafür!

    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL
    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3
  • Canderous 1. Dezember 2019 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. Dezember 2019 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 1. Dezember 2019 um 20:44

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.