99,94% sind männlich
reicht dann auch wieder
99,94% sind männlich
reicht dann auch wieder
finde ich schade. Gab doch etwas länger her diese komische Droiden-Bewerbung, wenn das halt schon ausgeklügelt ist, und wenn der Bewerber es selber nicht ernst nimmt ist es halt nichts mehr als ein Scherz, bei dem jeder der nicht einen 200m Stock im Arsch hat lachen oder zumindest schmunzeln kann. Keine Böse Bedrohung, weder für die Ordnung des Forums noch des Servers. Das jetzt so radikal verallgemeinert wird weil einer stark übertrieben hat ist blöd.
Das Problem ist das hier 90 % der Leute diesen gesagten Stock an der bestimmten Stelle haben.
Das Problem ist das hier 90 % der Leute diesen gesagten Stock an der bestimmten Stelle haben.
Spaß ist ok, aber es gibt bestimmte Bereiche für Spaß. Und Bereiche in denen man sich zu etwas bewirbt zählen nicht dazu
Spaß ist ok, aber es gibt bestimmte Bereiche für Spaß. Und Bereiche in denen man sich zu etwas bewirbt zählen nicht dazu
Humor entsteht durch eine unerwartete Auflösung, mit anderen Worten je ernster desto mehr Raum für Spaß. Kann ja verstehen warum ihr nicht jeden Tag lolxddd Bewerbungen haben wollt, aber so ein gut gemachter Troll wo auch Arbeit reingeflossen ist ist einfach mal nett.
Question: Reicht der GextentionLink in der Signatur so wie bei mir?
Question: Reicht der GextentionLink in der Signatur so wie bei mir?
Um 18.30 arbeiten wir an einem infobeitrag
Also wenn du lustige Bilder etc. meinst das ist kein Spaß. Aber stimmt schon zu viele Bewerbungen sind dann auch nicht mehr lustig.
Um 18.30 arbeiten wir an einem infobeitrag
Ja/nein?
Ja/nein?
Das arbeiten wir noch aus
Das arbeiten wir noch aus
Wäre schön wenn es möglich wäre