Entbannungsantrag von Jalos (Entschuldigung)

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: DarkRP

    Dauer: vom 24.11. - Permanent

    Gebannt von: Nimo6677

    Dein Steamname: Jalos

    Deine SteamID: 76561198056774305

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Ich habe als Gangster am Spawn mehrmals Feurwehrleute getötet die meinen Boss angegriffen haben.

    Aus einen unbestimmten Grund (Wahrscheinlich macht die Axt keinen Schaden) konnte man deren Angriffe nicht in den Logs nachweisen

    und nach Falschaussagen der Feurwehrleute wurde ich anschließend für "MassRDM" und "Lügen im Support" gebannt.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Hiermit möchte ich mich dafür zutiefst entschuldigen, ich werde in der Zukunft solchen Leuten prinzipiell aus dem Weg gehen (und sie erst gar nicht töten),

    denn diese haben grundsätzlich bösartige Gedanken um andere Usern Schaden zuzufügen.

    Jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund: Es hieße, dass ich am 01.12. (heute) automatisch entbannt werde,

    jedoch hat es den Anschein, dass der Bann editiert wurde und nun ein Permabann ist.

    Ich weiß nicht ob das absichtlich passierte oder ein Fehler unterlief,

    aber ich bitte Sie mir noch einmal Gnade walten zulassen und mir eine 2. Chance zu geben - ich werde Euch nicht enttäuschen.

  • Jalos 1. Dezember 2019 um 16:45

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Giuseppe [Entschuldigung]“ zu „Entbannungsantrag von Jalos (Entschuldigung)“ geändert.
  • Moin, Ich hatte leider in letzter zeit viel am Hut meine Antwort dazu ist folgende;

    Erstmal wurde der Bann auf Perm gesetzt aufgrund von dem MassRDM "Willkürlich" und Lügen im Support

    um es kurz und bündig zu halten ich werde Gnade walten lassen lege dir aber an Herz dich an die Regeln zu halten und einen Regelbruch nicht mit einem eigenen Regelbruch zu beantworten !!

    Damit wünsche ich dir noch viel Spaß auf den Server und mögest du dich an die regeln halten.

    Mfg.

    Nimo6677

    Deltaa Bitte entbannen danke :)

    WW6zGJD.png
    MFG

    Nimo6677

    ---------------------------------------------------

    Ehemaliger DarkRP Moderator

  • Oninoni 4. Dezember 2019 um 16:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.