Ich (Sifos / SMJ Vital 76-1553) melde mich für den 21.05 ab da ich nach Stuttgart reise und Bekannte besichtige.
Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
Hört ! Hört !
Der RMC und die ST, werden auf einen Hilfseinsatz im Rylothsystem gesendet, der Abgeordnete wird die Diplomatischen anreden halten. Während die ST`s und der RMC an die von dem Krieg zermürbte Bevölkerung, Nahrung, Medizin und weitere Hilfsgüter verteilen.
Dieser Auftrag ist dazu den Planeten ein für alle mal aus der Bahn des separatistischen Sklavenhandels zu reißen.am 24.05.2020 von 18 Uhr
Mit Freundlichen Grüßen: Ich. -
Erste-Hilfe Fortbildung
PVT 327th 05-4545 Deadfire hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt von PVT Crazy des RMC!
(Unter Aufsicht von CPT Rayez)
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
-
-
-
[✔] SGT Sixxer hat am 22.05.2020 bei CPT Order die Education Bacta and Blood (Granatwerfer-Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Einheitsleitung:
Aufgrund der wiederholten fehlenden Abmeldungen für ein Einheitstraining erhalten
alle hier nicht aufgeführten Mitglieder des Republic Medical Corps 1 Einheitsstrike.
Nicht betroffen sind:
- MJR. Neon
- MJR. Ringo
- CPT. Lucky
- CPT. Stinger
- CPT. Rayez
- PVT. Crazy
- PVT. Thrax
Folgende Einheitssanitäter verlieren aufgrund von Inaktivität und fehlender Abmeldung
ihre Zusatzfraktion und können damit nicht mehr als Einheitssanitäter mitwirken:
- SMJ. TEB. Drift
-
Werde voraussichtlich Heute und Morgen nicht kommen können, da ich noch etwas in der Schule machen muss und danach für jemanden in der Arbeit einspringe. Ist eine Abmeldung sicherheitshalber, aber man kann ja nie sicher sein!
LG Yaura | Adi Gallia
-
-
-
-
Erste Hilfe Fortbildung
Durchgeführt: LT RMC Saem
Teilnehmer:
CPL 327th 96-0558 Tack
PVT 327th 05-4545 Deadfire
CPL DU 06-2599 Hope
PVT GM 26-8529 Twix
Legende: Aufgenommen/Abgelehnt
-
-
-
Einheitsmedic Coric ist für ca. eine Woche VT CPT Vaughn und ist somit in dieser Zeit nicht als Medic tätig.
-
Werde voraussichtlich Heute und Morgen nicht kommen können, da ich noch etwas in der Schule machen muss und danach für jemanden in der Arbeit einspringe. Ist eine Abmeldung sicherheitshalber, aber man kann ja nie sicher sein!
LG Yaura | Adi Gallia
Muss meine Abmeldung wegen privaten Gründen bis zum 26.05.2020 verlängern. Ist sicherheitshalber, aber dennoch...
-
BuMed Ausbildung
Durchgeführt:
LT RMC Saem mit Beobachtung von Stinger
Teilnehmer:
BuMed Commodore Richard Johnson
Legenden: Bestanden/Nicht Bestanden
-
-
RMC PVT Tenooze meldet sich bis Donnerstag ab, da meine Schwester nach Corona wieder zuhause ist und ich an einem Kurzfilm arbeite.
Ich bitte um euer Verständnis, auch wenn ich erst so kurz in der Einheit bin.
MFG Oli -