Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
-
Sonder - EB
Sonder Einheitsbesprechung für alle Mitglieder des Republic Medical Corps vom LT - MJR. Die restlichen Mitglieder dürfen teilnehmen und Meinungen äußern.
Bei nicht erscheinen wird die Stimme als Enthaltung gewertet! Es besteht Abmeldepflicht für die Ränge LT - MJR! Die Teilnahme aller Einheitssanitäter ist dabei erwünscht, Beginn wie immer 17:00 Uhr am 07.06.2020.
-
Da jetzt Ferien sind und ich jetzt seit Wochen immer nur zuhause Garry's Mod gespielt habe , möchte ich mir eine Woche auszeit nehmen und mal was anderes machen. Ich nimm mir also eine Woche Auszeit von EGM, denn wenn ich dies nicht tue lutscht sich der spaß an Gmod aus!
Das heißt ich melde mich vom 02.06.2020-09.06.2020 ab
Falls die FE mit mir Kontakt aufnehmen will:
Steamname ist MadeMyShot
-
PVT Geass verlässt Freiwilig die Einheit
-
-
-
-
Einheitsleitung:
Folgende Mitglieder erhalten einen Strike aufgrund nicht abgemeldetem Fehlen während der Einheitsbesprechung.
[~] SGT Sixxer
[~] PVT Beta
[~] PVT Geass
[~] PVT Ric
[~] Jedi Jack
[~] Jedi Ra'shu
[~] Jedi Koonu
Die EB wurde noch am Sonntag vorher Angekündigt. hatte extra geschaut. ( So was mit Ankündigen 1 Woche +?)
-
[✔] 212th SGT Florex (Einheitsmedic) hat am 2.06.2020 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Erste-Hilfe Fortbildung
CPL Joc CT-5387 hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden!
PVT Mell 76-1509 hat die Erste-Hilfe Fortbildung leider nicht bestanden!
PFC Otto 75-3500 hat die Erste-Hilfe Fortbildung leider nicht bestanden!
PFC Broke 17-2500 hat die Erste-Hilfe Fortbildung leider nicht bestanden!
Durchgeführt von PVT Flex und PVT Gun, unter der Aufsicht von CPT Rayez!
Wir danken fürs Teilnehmen!
-
-
-
Erste-Hilfe Fortbildung
CPL 104th 66-6539 Trapsen hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt vom CPL Crazy des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
-
-
-
Die Zeit ist wieder mal gekommen. Dieses Wochenende melde ich mich wieder ab Grund: Arbeit
-
Sonder - EB
Sonder Einheitsbesprechung für alle Mitglieder des Republic Medical Corps vom LT - MJR. Die restlichen Mitglieder dürfen teilnehmen und Meinungen äußern.
Bei nicht erscheinen wird die Stimme als Enthaltung gewertet! Es besteht Abmeldepflicht für die Ränge LT - MJR! Die Teilnahme aller Einheitssanitäter ist dabei erwünscht, Beginn wie immer 17:00 Uhr am 07.06.2020.
Melde mich sicherheitshalber ab, weil ich vorhin dachte dass sie Heute ist und schon fast einen Herzinfarkt bekommen habe. Ich will kommen und werde es wahrscheinlich auch, aber verpeile es sicher.
-
BuMed Ausbildung
Durchgeführt:
LT RMC Saem
Teilnehmer:
Navy Chief Keo
Legende:
Bestanden
Nicht bestanden
-