Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Durchgeführt von CPL RMC 36-3573 Brave, LT RMC 14-5568 Sheperd
Teilnehmer:
CPL CT 44-5596 Desti
CPL DU 96-4522 Marx
Legende: Bestanden/Nicht bestanden
-
-
-
-
-
[Info] LT Ringo und LT Yaura haben beide die LAAT/B (Bloodraven) Fortbildung erfolgreich bei CTP CPT Delta absolviert! HGW
-
Audiobericht:
Standardsternenzeit 20.02.2020, Anaxes
Beim heutigen Einsatz wurde von den Mandalorianern versucht die Kaffee-Maschine zu zerstören, was ihnen jedoch nicht gelang, da sie den Wasserspender mit der Maschine verwechselten. Wie wir herausgefunden haben gehörten die Mandalorianer zum Adama-Clan, ein Kind und sein Bruder, beide in Rüstung. Der jüngere in blauer und der ältere in weißer Rüstung. Man sollte diesen Leuten mit Vorsicht begegnen und sie nicht an das Heiligtum... äh die Kaffee-Maschine lassen!
In dieser Angelegenheit wird seitens der Stabsoffiziere, des RMC, auf weitere Instruktionen gewartet.
-
Standardsternenzeit 22.02.2020
Beim heutigen Einsatz wurde von den Mandalorianern versucht die Kaffee-Maschine zu zerstören, was ihnen jedoch nicht gelang, da sie den Wasserspender mit der Maschine verwechselten. Wie wir herausgefunden haben gehörten die Mandalorianer zum Adama-Clan, ein Kind und sein Bruder, beide in Rüstung. Der jüngere in blauer und der ältere in weißer Rüstung. Man sollte diesen Leuten mit Vorsicht begegnen und sie nicht an das Heiligtum... äh die Kaffee-Maschine lassen!
-
PVT Salvo meldet sich für die nächste Woche ab (Bis Sonntag den 01.03.)
-
Melde mich sicherheitshalber für die Einheitsbesprechung ab.
-
[-] 1st LT JT 63-0513 Rayez wird auf eine andere Flotte verlegt
Ich bedanke mich für die Schöne Zeit bei euch jedoch lässt zurzeit meine Lust nach CW:RP nach und zudem komme ich nicht mehr so oft auf den Server und möchte nicht unnötig einen Slot belegen Einen schönen Tag euch noch
gez. Ex 1st LT JT RMC 63-0513 Rayez
-
[-] 1st LT JT 63-0513 Rayez wird auf eine andere Flotte verlegt
Ich bedanke mich für die Schöne Zeit bei euch jedoch lässt zurzeit meine Lust nach CW:RP nach und zudem komme ich nicht mehr so oft auf den Server und möchte nicht unnötig einen Slot belegen Einen schönen Tag euch noch
gez. Ex 1st LT JT RMC 63-0513 Rayez
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Durchgeführt von CPL RMC 36-3573 Brave
Teilnehmer:
PVT DU 76-8572 Nick
-
Einheitsleitung:
Angesichts der Tatsache, dass es in letzter Zeit häufiger zu Übergriffen auf das Eigentum
des Republic Medical Corps mit unangebrachter Gewalt kommt, ist jeglichem Militärfremden Personen
das tragen von Waffen innerhalb des Räumlichkeiten des Republic Medical Corps bis auf weiteres
untersagt! Jeglicher, zur Waffengebrauch geeigneter Gegenstand, muss von der Person selbst oder
von einem Mitglied des Republic Medical Corps abgenommen werden, sollte die Person nicht mehr in
der Lage sein.
Dabei ist es unerheblich, ob es sich nur um Ritualwaffen und oder Dekoration handelt, die einen möglichen
Stand der Person hervorheben soll.
Außgenommen hiervon sind:
- Jedi (Jeglicher Rang)
- Senatsangehörige
- Senatsschutzpersonal
Gez. CMD Vinteren
P.S. Zuwiederhandlungen werden mit der vollen Härte der Republik bestraft!
-
Julina Lovegrin meldet sich für die EB ab.
-
EB vom 22.02.2020 um 19:00 Uhr
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Durchgeführt von LT RMC 14-5568 Sheperd
Teilnehmer:
PVT DU 36-5593 Cobrax
-
SSGT Denker muss sich nachträglich abmelden.
OOC
Musste kurzfristig weg und hatte keine Zeit mehr zum Reagieren.
-
-