CPL 86-5511 Salvo meldet sich vom 08.03. bis zum 15.03. ab
Grund: Ich bin bei meinem Dad und hab Laptop Verbot
CPL 86-5511 Salvo meldet sich vom 08.03. bis zum 15.03. ab
Grund: Ich bin bei meinem Dad und hab Laptop Verbot
Nochmal hier, ich bin derzeit wieder im Krankenhaus war wohl zu früh der Meinung letzte Woche mich wieder bewegen zu können und als Quittung ist mir jetzt sogar schlechter als vorher.
Daher melde ich mich fürs erste ab, diesmal eine Woche mindestens um sicher zu gehen das ich fit werde.
Julina Lovegrin ist auf Grund von Inaktivität aus dem RMC raus.
LT 14-5568 Sheperd meldet sich vom 8.3.20 bis zum 11.3.20 aufgrund von schulischem Stress ab
Aufgrund technischer Schwierigkeiten muss ich meine Abmeldung auf unbestimmte Zeit verlängern. (Mein Laptop findet unser WLAN Netzwerk nicht mehr und ich hab echt alles probiert.)
CPT JT Ringo meldet sich bis zum nächsten Freitag aufgrund von Schulstress ab.
Versuche so oft es geht trotzdem da zu sein, möchte mit der Abmeldung aber sicher gehen. Da ich drei Wochen krank war muss ich jetzt den Stoff aufarbeiten was etwas Arbeit beanspruchen wird.
Euer Commander Ra'Shu Whitesun wurde vom Rat in de Stand des Generals erhoben!
Hi,
Ich bin auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus, ohne Zugang zum Computer...
Würde mich freuen wenn ich in der Einheitbleiben darf
MfG CPL Bull
Einheitsbesprechung am 15.03.2020 um 17:00 Uhr.
Erste-Hilfe-Fortbildung
Durchgeführt von LT Jumptrooper RMC 36-3573 Brave
Teilnehmer:
SSG CT 53-9510 Kevju
CPL T CT 14-0599 Tec
Legende: Bestanden/Nicht bestanden
[-] MJR Ghost wird vom ROK nach Ryloth abkommandiert
Hiermit verlasse ich schweren Herzens die Einheit. Nach unserem gestrigen Gespräch habe ich gemerkt dass ich nicht die Zeit habe mich um 2 Server zu kümmern, und da meine Zeit im RMC nicht so enden soll wie unter Ben verlasse ich euch jetzt lieber als einen Platz der Führungsebene unnötig zu besetzen.
Vinteren Mit dir hat das RP immer Spaß gemacht und du hast immer Spaß verstanden, hattest in den richtigen Momenten aber auch die nötige Ernsthaftigkeit.
Neon Es war schön dich mal wiederzusehen.
Ringo Es war ebenfalls schön dich wiederzusehen nachdem du unter Ben leider schon so früh aus unserer Einheit geschieden bist. Ich sehe dich weit oben im RMC.
Scencer|Basti Es war mir eine Ehre mit dir und deinen Kettensägen zu dienen.
Whitesun / Jones Du warst bis jetzt mein lieblings-Vorgesetzter und hast mir meinen Fehltritt mit der BR gütig verziehen.
Termalinator Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir Zäpfchen an Zivis zu verteilen..
Yaura Auf dem Papier war ich zwar der Leiter der Chirurgie, aber von der Erfahrung her warst es eindeutig du. War schön dich wiederzusehen.
Lilly Es war zwar eine kurze Zeit, aber es hat mir viel Spaß mit dir gemacht.
Wehe es macht jemand einen Kratzer in die BR...
/me salutiert ein letztes mal vor seiner Einheit bevor er sich auf den Weg macht
Ich (PVT Charger) melde mich am 14.3.2020 und am 15.3.2020 ab.
Grund: ich feiere an diesem Wochenende meinen Geburtstag.
Hallo an die Medics Ich plane am Sonntag dem 15.3 ein Event wo Ihr dabei sein sollt und hoffe das ihr lust darauf habt ?
Ich (PVT Charger) melde mich am 14.3.2020 und am 15.3.2020 ab.
Grund: ich feiere an diesem Wochenende meinen Geburtstag.
Happy Birthday
Melde mich bis Sonntag ab da ich nicht zuhause bin.
PVT. Fleck wurde aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.
Einheitsmedic-Fortbildung
Durchgeführt von 1st LT Jumptrooper RMC 36-3573 Brave
Teilnehmer:
CPL 187th 05-0575 Ainz
Legende: Bestanden/Nicht bestanden
Nachtrag vom 13.03