Einheitsinterne Fortbildung
Private Shialac hat unter der Aufsicht von Staff Sergeant Lucky die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden!
Ich gratuliere.
gez. Lucky
Einheitsinterne Fortbildung
Private Shialac hat unter der Aufsicht von Staff Sergeant Lucky die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden!
Ich gratuliere.
gez. Lucky
[Info] Melde mich für die kommenden Tage ab, aus Privaten Gründen. Werde vielleicht mal da sein, aber nicht aktiv.
Bei Fragen an mich wenden .
Wollte nur bescheid geben das ich gestern und heute nicht on kommen konnte/kann aufgrund von privaten Problemen werde morgen nach der Arbeit wieder da sein.
Hallo zusammen bei diesem Event wurden Zeitreisen mit einbegriffen, wodurch Informationen zum Teil auch über das Imperium zum Vorschein kamen. Da dieses Event leider stark in das normale RP einschneidet habe ich mich mit Absprache des EL Vorstandes dazu entschieden das RP, welches mit diesem Event im Zusammenhang steht zu revidieren.
Bei Nachfrage kann man sich gerne bei mir im TS melden.
Information
Da die Geschehnisse die aus der Eventreihe nicht mehr außerhalb des Event angesprochen werden darf wird die Eventreihe von meiner Seite beendet.
Jegliche Aktionen die dort stattgefunden haben sind nie passiert. Der Jedi Luna O'Connor ist und war nie MIA.
Wieso ich es beende?
Ich wollte nie Events machen wo man dann am Ende des Tages sagt das sich keiner mehr daran erinnern darf bzw. es nicht auf den Hauptserver mit rüber bringen darf. So kann es passieren das in zwei Wochen das nächste Kapitel beginnt und keiner weiß was überhaupt los war weil man sich halt nicht darüber unterhalten darf. Die Eventreihe sollte auch für PassivRp sorgen auch außerhalb des Events was auch getan wurde.
Bei weiteren Fragen Hound fragen
[▼] Durch den Austritt von Sergeant Major 342561 Sike aus den Stoßtruppen, besetzt dieser nun nicht länger einen Platz als Einheitsmedic.
[Info] Melde mich für heute und morgen ab, aufgrunddessen, dass ich Geburtstag habe und Zeit mit der Familie nehme.
[✔] SGT Vital hat am 17.04.2020 bei CMD Hydro & MJR Drake die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[-] Zeus gibt aufgrund seiner Beförderung zum LT den Posten des Einheitsmedic ab.
Einheitsführung
Der Einheitssanitäter der 327th Lev wurde aufgrund von Inaktivität und Rauswurf aus der 327th der Rang eines Einheitssanitäters entzogen. Cal
Rekrutierung des RMC vom 18.04.2020
Durchgeführt von MJR Neon und Whitesun
Anwesend: PVT Saem
Teilnehmer:
CT PVT 85-8534 Miller
CT PVT 26-1527 Erazor
CT PVT 26-7517 Darcy
Legende: Aufgenommen/Abgelehnt
Willkommen in den Reihen des RMC!
Werde morgen auf Grund von Arbeiten in meinem Zimmer nicht bei der EB sein
SSGT Gylocal stationiert sich auf Kamino.
Sassy gibt damit ihren RMC'ler ab.
Verlasse hiermit das RMC -
IC: RMC CPL Luke hat vergessen während eines Einsatzes im ZickZack zu laufen und wurde während er auf das Datapad schaut, frontal Niedergeschossen.
- Im Einsatz verstorben -