Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
Melde mich vorsorglich für die EB ab.
-
Muss mich von der EB abmelden und schauen ob ich rechtzeitig oder überhaupt kommen kann.
LG Yaura
-
Ich "melde mich auch ab" für die EB. Am Anfang bin ich evtl noch da, aber es kann sehr gut sein, dass ich im Laufe dieser weg muss.
-
Werde morgen auf Grund von Arbeiten in meinem Zimmer nicht bei der EB sein
Ziehe meine Abmeldung zurück und werde mit dabei sein
-
-
Einheitsleitung
[-] SGT Gylocal hat das RMC verlassen.
[-] CPL Krauser wurde dem RMC verwiesen.
[-] PVT Xlux wurde dem RMC verwiesen.
[-] PVT Archie wurde dem RMC verwiesen.
[↑] PFC Seam wurde zum CPL befördert.
[↑] SGT Vital wurde zum SSG befördert.
[↑] SGT Rayez wurde zum SGM befördert.
[↑] SGM Lucky wurde zum Testzeit LT befördert.
[↓] T LT Zero hat seine Testzeit nicht bestanden.
[↑] 1st LT Stinger wurde zum Testzeit CPT befördert.
[~] T CPT Corvus seine Testzeit wird verlängert.
-
Einheitsbesprechung des RMC vom 19.04.20
-
Sergeant Fortar verlässt das RMC.
Das Medic RP ist noch immer mit das, was mir am meisten Spaß macht. Aber leider spiele ich zur Zeit mehrere Charaktere eher halbherzig weshalb ich nun den Fokus auf meine anderen 2 Chars lege, weshalb ich meinen fliegenden Chirurgen leider abgebe.
Durch meinen Navy Charakter werden wir sicherlich noch oft Kontakt haben und ich denke doch auch gutes RP machen können.
Somit noch viel Erfolg und Spaß euch allen!
-
CPT RMC Brave wird eine einwöchige Fortbildung auf Kamino absolvieren, weshalb er durch den sehr strikten CPT Shaw eine Vertretung erhält.
-
-
-
Erste-Hilfe Fortbildung
CT PFC 16-8537 Alper hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!
CT SGT 04-5580 Bear hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!
A-ARC CPL 5784 hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!
-
-
[Info:] Sergant Major Rayez hat an den Fortbildungen:
- Gunner LAAT/ARC-170
erfolgreich teilgenommen
-
- CMD RMC CC-8560 Vinteren hat die Geschütz Fortbildung von den AT-TE bestanden bei General Secura und LT Galle.
- CPL RMC 34-7542 Saem hat die Geschütz Fortbildung von den AT-TE bestanden bei General Secura und LT Galle.
-
Bacta hat die Fortbildung "Verhalten in Medizinischen Situationen" abgeschlossen
-
-
JT MJR Ringo meldet sich bis zum 27.05.20 ab. Der Grund dafür ist das ich durch Arbeit und Homeschooling kaum Zeit habe, wäre das nicht genug ist mein Vater im Moment nicht ganz Fit was mir etwas zu schaffen macht.
-
LAAT/B Fortbildung am 21.04.2020
SMJ Rayez hat die LAAT/B FOrtbildung erfolgreich bei dem LT Stick der CTP bestanden HGW!
-