Erste-Hilfe Fortbildung
PVT DU 66-6666 Slick hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanten!
Erste-Hilfe Fortbildung
PVT DU 66-6666 Slick hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanten!
SSG Zero Wurde bei einem Einsatz Tödlich Verletzt als er von einem Sniper Getroffen wurde.
Hiermit Verlasse ich das RMC Es hat mir sehr viel spaß gemacht in der einheit und allgemein das medic-rp Doch Derzeitig habe ich keine lust/motivation Medic Zu spielen
LAAT/B Fortbildung am 21.04.2020
SMJ Rayez hat die LAAT/B FOrtbildung erfolgreich bei dem LT Stick der CTP bestanden HGW!
Miller hat die Fortbildung "Verhalten in Medizinischen Situationen" abgeschlossen
Einheitsmedic Ausbildung mit Hilfe von SGT Rayez:
[-] 76-9515 SSGT 7th Duke wurde nicht erfolgreich als Einheitsmedic ausgebildet.
[+] 03-0520 CPL GM Paliel wurde erfolgreich als Einheitsmedic ausgebildet.
Heute nicht da da meine Freundin kommt und ich mit ihr Zeit verbringen soll.
CPT Brave hat sein Fortbildungs abgeschlossen und wird nun wieder auf seinen Ausgangsposten umstationiert.
Ankündigung einer Jumptrooper-Fortbildung und anschließendem Bloodraven-Manövertraining am 28.04.2020
Anwesenheit für das Training ist Pflicht, Abmeldungen werden nicht akzeptiert! Unser Fleisch und Blut für den Gottcommander!
EDIT: Uhrzeit vergessen... xDDD (JT-Fortbildung startet gegen 19:00)
Ankündigung einer Jumptrooper-Fortbildung und anschließendem Bloodraven-Manövertraining am 28.04.2020
Anwesenheit für das Training ist Pflicht, Abmeldungen werden nicht akzeptiert! Unser Fleisch und Blut für den Gottcommander!
gibts ne Uhrzeit?