Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
Geschütz Fortbildung des AT-TE's
Leiter:
- CPT Deviss
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden LT Lucky Bestanden -
[✔] SGT Bacta hat am 05.05.2020 bei LT Craze die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
[~] Sergeant 63-7540 Bacta hat die Fortbildung zum Jumptrooper erfolgreich abgeschlossen.
-
CPT Brave erhält durch das nicht abgemeldete Fehlen an einem Pflicht Training seinen 1. Strike
Kannst du revidieren, da ich mich abgemeldet habe. In Zukunft bitte ins Trello schauen, danke.
-
Kannst du revidieren, da ich mich abgemeldet habe. In Zukunft bitte ins Trello schauen, danke.
Ich bitte dich daran zu denken das Abmeldungen immer noch im Forum veröffentlicht werden müssen.
Zudem ist im Trello keine Abmeldung verzeichnet!
-
-
-
-
-
RMC LT Seam hat die Granatwerfer Fortbildung bei CPT Ainz der 187th Absolviert
-
Erste-Hilfe Fortbildung
Leitung: RMC LT Saem
Teilnehmer:
Coric 501st TC CT-1830
Silios DU 55-9521
Cole CT 16-5527
haben die Fortbildung mit Bravour Bestanden
-
Einheitsmedic Ausbildung
Durchgeführt von LT Saem unter beobachtung von CPT Stinger
Teilnehmer:
CT CPL 63-3500 Blocker hat die Ausbildung Bestanden
-
Trainings zwischen den JT und "Normalen"
Am 9.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern dieses Training ist keine pflicht jedoch ist es gerne gesehen wenn man kommt.
mfg. T LT RMC JT 63-0513 Rayez
-
Einheitsmedic Fortbildung
durchgeführt von T LT RMC JT 63-0513 RayezErlaubnis von MJR Neon
Teilnehmer:
CPL 104th 44-9585 Inferno
Legende:
Bestanden
Nicht Bestanden
Das RMC wünscht den Teilnehmer viel Glück beim nächsten mal -
Trainings zwischen den JT und "Normalen"
Am 9.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern dieses Training ist keine pflicht jedoch ist es gerne gesehen wenn man kommt.
mfg. T LT RMC JT 63-0513 Rayez
ET kann nicht stand finden auf Grund von zu wenig anwesenden RMCler
-
-
EHF durchgeführt von LT Corvus.
Teilnehmer:
PVT CT 56-0578 Chaiser
Legende:
Bestanden
Abgelehnt
-