CPL Thrax kann auch nicht am Training teilnehmen.
Hab privat etwas zu erledigen.
CPL Thrax kann auch nicht am Training teilnehmen.
Hab privat etwas zu erledigen.
Training wird um ca. 34 min verschoben auf 15:01 Uhr
Training muss noch mal um ca. 30 min verschoben werden auf 15:30-15:45
Einheitsmedic AV am 16.5.20 gegen 16 Uhr
Durchgeführt von LT JT 63-0513 & CPT Stinger
Teilnehmer:
CPL 104th 44-9585 Inferno
LT 501st TC CT-1830 Coric
SGT T CT 25-3534 Fallin
legende:
Bestanden
Nicht Bestanden
Trainings zwischen den JT und "Normalen"
Am Samstag dem 23.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern. Dieses Training ist Pflicht für jeden unter Captain!
Abmeldungen brauchen eine triftigen Grund sonst sind diese ungültig
Da zuwenig mal wieder anwesend waren die letzten mal wird es dieses mal Härter ermahnt
mfg. T CPT RMC JT 63-0513 Rayez
Ich verlasse die Einheit, da ich nicht so viel Zeit habe wie ich ursprünglich dachte. Vielleicht habe ich bald mal mehr Zeit und dann komme ich wieder. Trotzdem danke für die Chance.
EHF Fortbildung durchgeführt von CPL Thrax.
- CPL GM 76-3563 Blaze
Der Teilnehmer hat die Fortbildung erfolgreich absolviert!
T Einheitsmedic der 104th CPL Inferno meldet das sein Mikro kaputt ist und er nur mit funks/ me's reden kann. Ich bitte euch das zu berücksichtigen da es einfach traurigerweise plötzlich nicht mehr ging. Es kann sein das es morgen wieder geht dann würde alles gehen. Beziehungsweise wenn das nicht geht werde ich mir ein sehr leider Schlechtes Mikro nutzen da ich mir kein neues holen werden kann. Daher bitte ich erneut Verständnis
Erste Hilfe Fortbildung
Durchgeführt von LT RMC Saem
Teilnehmer CPL ST Keo hat die EHF Bestanden
[-] SMJ Gendarmerie wird aufgrund seines korrupten Emotionszentrums nach Kamino geschickt
Ich verlasse hiermit die ST auf freiwilliger Basis, es war ne lustige Zeit, allerdings habe ich gerade nicht allzu viel Motivation auf Garrys Mod, und dann die noch auf Zwei Einheiten aufzuteilen? Das tut beiden nicht gut, ergo, danke für die Zeit bei euch!
Damit verlasse ich auch das RMC als Einheitsmedic
[-] Jumptrooper Captain Yaura wird nach Drongar versetzt um dort die Feldlazaretteinheit-4 zu unterstützen.
[+] Der Jedi-Tempel teilt dem RMC die Jedi-Meisterin Adi Gallia als Unterstützung zu.
Wechsel mit Erlaubnis von Vinteren durchgeführt.
Alles anzeigenTrainings zwischen den JT und "Normalen"
Am Samstag dem 23.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern. Dieses Training ist Pflicht für jeden unter Captain!
Abmeldungen brauchen eine triftigen Grund sonst sind diese ungültig
Da zuwenig mal wieder anwesend waren die letzten mal wird es dieses mal Härter ermahnt
mfg. T CPT RMC JT 63-0513 Rayez
Wichtige Änderung der Pflicht rang zum erscheinen wurde wurde auf LT erhöht somit ist jeder LT verpflichtet zu kommen oder sich ab zu melden sowie jeder andere PVT-LT
Einheitsmedic SGT Inferno meldet sich für die restliche Woche hiermit ab aufgrund da es ein Todes fall im Freundeskreis gab
Jumptrooper AV am 19.5.20 gegen 21 Uhr
Durchgeführt von T CPT JT Rayez
Erlaubnis von CMD Vinteren
Teilnehmer:
SGT T RMC 46-0585 Cota
SGT TRMC 95-7511 Sixxer
Legende:
Bestanden
nicht Bestanden
Beide haben nun 1 Woche Test zeit
[Info] = 41st SGT Strive ist kein Einheits RMC mehr .
RMC TO am 20.5.20 gegen Uhr 16
Durchgeführt von T CPT JT Rayez
Teilnehmer:
PVT CT 84-7537 Crazy
Legende:
Bestanden
Nicht bestanden
EHF am 20.5.20 gegen Uhr 23:30
Durchgeführt von JT T SGT RMC Cota
Teilnehmer:
PVT CT 26-3589 Trapsen
PVT CT 36-6529 Blackout