[►] @Shadow | Instinct wechselt freiwillig den Char zu SGT Jesse.
(LT Coric ist wieder frei)
Somit ist Coric momentan kein Einheitsmedic weil er unbesetzt ist.
[►] @Shadow | Instinct wechselt freiwillig den Char zu SGT Jesse.
(LT Coric ist wieder frei)
Somit ist Coric momentan kein Einheitsmedic weil er unbesetzt ist.
cpl crazy meldet sich ab grund bin im KH
viele wussten bereits das ich mir Gedanken gemacht habe ,um meinen CPT des RMC.
In meinen Augen würde ich die Aktivität zwar zu 100% packen aber ich möchte mich vollständig um das Omega Squad kümmern.
So kann ich zudem meinen Kopf auch nur im Bereich der SEB behalten.
Ich danke für die schöne Zeit und freue mich auf die weitere Kooperation zwischen SEB und RMC!
[-] CPT Stinger wollte einen zu viel retten und starb dabei.
Diese Nachricht habe Ich von Omen/Heely auf dem ST DC bekommen, ich schicke sie euch 1:1 ,
"Ich habe ein großes technisches Problem. Mein PC ist kaputt gegangen und ich werde ab heute wahrscheinlich erstmal mindestens für eine Woche nie spielen können. Mir ist es nur möglich hier auf den discord Mithilfe meines Handys zu gelangen. Wäre es möglich das einer von euch sich beim RMC meldet oder unter den forum Beitrag etwa scheibt und mich bis zum 21.6. Sowie hier anmeldet, da ich keinerlei Kontakt zu den haben und auch nicht die Website benutzen kann"
[✔] [SGT] [Beta] hat am 14.06.2020 bei [LT] [Ludax] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [SGT] [Rock] hat am 14.06.2020 bei [LT] [Ludax] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Erste-Hilfe Fortbildung
CPT ST 16-5526 Silent hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
SGT ST 65-3564 Kikser hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
CPL GM 04-0520 Delto hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
CPL GM 57-1500 Shame hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
Durchgeführt von SGT Crazy des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
Muss mich bis zum 18.06.2020 abmelden, aus medizinischen Gründen. Vielleicht schaffe ich es noch online zu kommen, wenn ich die Kraft dazu finde.
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
Ich melde mich bis Donnerstag Abend ab, da es bei mir zu warm ist um aktiv zu spielen und ich mir eine Klimaanlage kaufen gehe.
Also bis Donnerstag
LG CPL Tenooze
Ich melde mich vorerst auch bis zum 21.06 ab.
Verlängere meine Abmeldung bis zum Ende der Woche, Anfang nächster Woche (22.06).
Vielleicht schaffe ich es noch online zu kommen, wenn ich die Kraft dazu finde.
Verlängere meine Abmeldung bis zum Ende der Woche, Anfang nächster Woche (22.06).
Gute Besserung wünscht das RMC