Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
Melde mich für gestern und heute ab da ich nicht Zuhause bin
-
Püppi verlässt das RMC. Leider muss ich mitteilen das ich keinen Spaß mehr an CW:RP habe und daher auch hier meinen "Posten" abgebe. Euch allen noch viel Spaß.
-
Beitrag von Whitesun / Jones (
20. Juni 2020 um 22:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppel (20. Juni 2020 um 22:22 ). -
[+] SGT.Stein wird zum T. LT. befördert!
[+] SGT. Beta wird zum T. LT.befördert!
[+]CPL.Jones wird zum SGT. befördert!
[+]LT.Saem wird zum T. CPT befördert!
Gez. Commander Vinteren
-
[Info]
LT Rock Und LT Beta
Haben erfolgreich die
LAAT/B (Bloodraven) Fortbildung
bei CTP CPT Delta
Bestanden! HGW
-
[✔] SGT Jones hat am 20.06.2020 bei LT Craze und CMD Hydro die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Hier ist ist CPL Tenooze,
Ich muss leider mit schwerem Herzen das RMC verlassen Ich habe Momentan sehr viel um die Ohren und müsste mich somit zu oft abmelden. Somit würde ich nur plätze blockieren.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit beim RMC und man hört sich, wenn der Stress vorbei ist.
Bis dann und Bleibt gesund.
CLP Tenooze -
[✔] SGT Crazy hat erfolgreich die Granaten fortbildung bei CPT T Deltane von der 187th bestanden.
[✔] CPT Rayze hat erfolgreich die Granaten fortbildung bei CPT T Deltane von der 187th bestanden.
-
LT Rock hat die Gunnerfortbildung des AT-TE´s bei 7th 212th Captain Lock erfolgreich absolviert und bestanden, herzlichen Glückwunsch!
-
Beitrag von .Lucky (
22. Juni 2020 um 15:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: STFU myself (22. Juni 2020 um 15:15 ). -
[+] Dova Teese unterstützt das RMC nun als Bademantelmodel, im Rang eines Corporals.
-
[Info]:RMC LT Crazy hat am 22.06.2020 die Fortbildungen:
Laat/B (Bloodraven)
erfolgreich bestanden.HGW
-
[-] RMC Major Ringo degradiert sich selbst zum SGT JT des RMC
-
-
Einheitsmedic der 327th SSG Deadfire meldet sich bis zum 27.6 ab da er viele Klinik besuche vor sich hat und vlt sogar ne OP antreten muss
-
Einheitsmedic Dixxer verlässt das RMC da er zum LT befördert wurde
-
-
Erstehilfe-Fortbildung am 10.06.20
Durchgeführt von PVT Sans
Teilnehmer:
CT 1LT 36-8587 Neo
CPT DU 16-5595 Hippo
Unter Aufsicht vom T LT Crazy
Legende: Bestanden | Durchgefallen
-