Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
-
-
-
Ich muss mich sicherheitshalber nochmal für die nächsten 2 Tage abmelden wegen privatem Stress. Erreichbar bin ich via. Steam. Ggf. komme ich on wenn ich die Kraft dazu finde.
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
-
Erste-Hilfe Fortbildung
beaufsichtigt von LT Beta
CPL GM 87-5580 Moses hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
SGT 187th 66-1572 Jak hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
Durchgeführt vom CPL Dova Teese des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Erste-Hilfe Fortbildung
beaufsichtig von LT Rock
CPL GM 14-5504 Ykurt hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
CPL CT 76-2567 Gaia hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
PFC ST 96-0558 Tack hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
Durchgeführt vom CPL Dova Teese des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Melde mich von heute dem 26 Juni bis zum 28 Juni ab und werde am Montag wieder da sein da ich mit meiner Familie weggehe
-
-
Rekrutierung des Republic Medical Corps
Geleitet von LT T RMC 56-5504 Rock
unteraufsicht von CPT Rayez
Teilnehmer: CT Pvt 27-6571
Grün = Bestanden
Rot = Nicht bestanden
-
Einheitsführung
[-]CPL. Sauer wurde aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen
[-]CT.CPL.Steinhauer wurde aufgrund inaktivität die Einheitssanitäterqualifikation entzogen
-
Rekrutierung des Republic Medical Corps
Geleitet von LT T RMC 56-5504 Rock
unteraufsicht von CPT Rayez/CMD Vinteren
Teilnehmer: Pvt 07-3511 sniffer/ Pvt
96-0558 Tack/Pvt 66-6539 Trapsen
Grün = Bestanden
Rot = Nicht bestanden
-
-
Beitrag von realCrazyLive (
27. Juni 2020 um 23:44 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juni 2020 um 20:21 ). -
Ich hab gerade erfahren dass ich in den nächsten Tagen operiert werde, je nachdem wie die Ärzte die Vorbereitungen abgeschlossen haben und danach werde ich noch mindestens ne Woche im Krankenhaus unter Beobachtung stehen, also werde ich nicht kommen können. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo einen PC aber das ist unwahrscheinlich. Tut mir Leid dass ich meine Abmeldung verlängern muss, wollte eig. noch einiges schaffen diese Woche, ist aber gerade einfach nicht möglich.
Also ich weiß nicht genau wie lange ich weg sein werde, aber mindestens 10 Tage, außer es wird doch noch irgendwas verschoben. Wenn ich hier nen Rechner finde auf dem Gmod läuft kann ich sicher auch on kommen, ist aber wirklich unwahrscheinlich.
-
Ich hab gerade erfahren dass ich in den nächsten Tagen operiert werde, je nachdem wie die Ärzte die Vorbereitungen abgeschlossen haben und danach werde ich noch mindestens ne Woche im Krankenhaus unter Beobachtung stehen, also werde ich nicht kommen können. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo einen PC aber das ist unwahrscheinlich. Tut mir Leid dass ich meine Abmeldung verlängern muss, wollte eig. noch einiges schaffen diese Woche, ist aber gerade einfach nicht möglich.
Also ich weiß nicht genau wie lange ich weg sein werde, aber mindestens 10 Tage, außer es wird doch noch irgendwas verschoben. Wenn ich hier nen Rechner finde auf dem Gmod läuft kann ich sicher auch on kommen, ist aber wirklich unwahrscheinlich.
Mach dir wegen uns hier keine Gedanken. Du bist und bleibst ein RMCler und jetzt fokussiere dich aufs Gesund werden.
Beste Wünsche
-
Achtung, am 28.06.2020 findet ein Einheitstraining statt für alle bis zum Rang des Sergeant Major.
Start des Trainings: 17Uhr
Thema: Verhalten auf dem Schlachtfeld
!Dieses Training ist Pflicht für alle bis zum Rang des Sergeant Major!
Wer keine Zeit findet hat die Pflicht sich abzumelden!
[ABMELDUNG] Ich melde mich für das Training und für den restlichen Tag ab. (PVT Sniffer)
-
Erstehilfe-Fortbildung am 28.06.20
Durchgeführt von PVT Tack
Teilnehmer:
CPL Glänzer Der CTS
PVT Shino Der DU
PVT Cryer Der CT
Unter Aufsicht vom LT Beta
Legende: Bestanden | Durchgefallen
-
Achtung, am 28.06.2020 findet ein Einheitstraining statt für alle bis zum Rang des Sergeant Major.
Start des Trainings: 17Uhr
Thema: Verhalten auf dem Schlachtfeld
!Dieses Training ist Pflicht für alle bis zum Rang des Sergeant Major!
Wer keine Zeit findet hat die Pflicht sich abzumelden!
sowas sollte man evtl früher ansagen. Nicht in der Nacht direkt davor
-
sowas sollte man evtl früher ansagen. Nicht in der Nacht direkt davor
Werde es mir merken
-