Event für euch
Hallo ihr ich veranstalte für euch am Samstag um 16-19 Uhr ein Säuchenevent bitte erscheint Zahlreich bei Anregung oder sonst was Meldet euch bei mir
Event für euch
Hallo ihr ich veranstalte für euch am Samstag um 16-19 Uhr ein Säuchenevent bitte erscheint Zahlreich bei Anregung oder sonst was Meldet euch bei mir
Abmeldung
PVT Falk
Bis 11.7 aufgrund von Gesundheitlichen Problemen
[Info] CPT Saem hat die LAAT/B (Bloodraven) Fortbildung erfolgreich bei CTP T MJR Delta bestanden! HGW
SSGT Geist gibt seinen posten als EInheits RMC freiwillig ab
Vinteren Abmeldung bis 10.07.2020
Abmeldung bleibt doch erstmal bestehen für die EB tut mir leid
[+] PVT.Tack wurde zum CPL. befördert!
[+] PVT.Corvus hat seine Testzeit bestanden!
[+] SGT.Flex wurde zum SSG. befördert!
[+] LT.Rock hat seine Testzeit bestanden!
[~] LT.Cazy wurde verlängert!
[+] LT.Beta hat seine Testzeit bestanden!
[+] CPT.Seam hat seine Testzeit bestanden!
Achtung Achtung
Leitung des Events?
Event für euch
wer kommt mit zur Rettung von Vaughn und Dogma der 501st?
CIU
ST
501st
RMC
CT
wann?
08.07.2020 ab 20:00 Uhr
Also entweder bin ich lost oder blind, oder beides, aber ich habe kein Belobigungsdokument gefunden. Deswegen mache ich das mal hier.
Ich möchte den SSG Flex belobigen. Er hat ,in einer sehr anspruchsvollen Situation, eine beeidruckende Leistung hingelegt, in Sachen MedicRP Kompetenzen ist er besonders hervorgestochen. Gebaueres kann ich auf Rückfrage gerne erklären
LG Glow
Hallo Jungs mir ist aufgefallen das es manchmal in der Einheit etwas Funken tut zwischen einzelnen Usern ich habe mir überlegt das man mit mir oder mit sonstigen FE mitgliedern reden kann und eventuell eine Lösung zusammen finden kann. Zu dem fände ich es auch gut wenn welche von euch Ideen hätten zur Verbesserung der FE oder sonstiges ihr könnt eure Ideen der FE so mitteilen und wir kümmern uns darum ob es gut oder schlecht ist. Zu dem habe ich mir überlegt das wenn jemand Stress in der Einheit hat und jetzt nicht unbedingt mit Vinteren oder Rayez oder Lucky reden will das er sich ebenso an mich wenden kann. Wir sind alle für euch da Jungs wir sind eine Einheit und halten zusammen zu dem finde ich es gut das man über Probleme redet unter uns oder mit allen zusammen. Ich bin ebenso für euch da egal bei was mit mir kann man alles Bereden und ich versuche es zu klären so wie alle anderen der FE auch. Bei Anregungen oder sonstigem könnt ihr euch gerne bei mir Melden wenn etwas sein sollte ich wollte es hier rein schreiben damit es eventuell jeder offiziell lesen kann da es auch ein großes Thema ist soll jetzt nicht heißen das Stress in der Einheit wäre oder so ich will einfach nur damit sagen das die FE für euch da ist und euch bei Jeglichen Sachen unterstützt. Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht ich musste es irgenwie los werden weil es mir nicht aus meinem Kopf ging und ich das Ansprechen wollte weil manche User mit machen Einheitsmitglieder nicht klar kommen aber es geht ja auch nicht darum ihr könnt ja auch zur FE wenn ihr Anregungen habt mit Verbesserungsvorschlägen etc....
mit Freundlichen Grüßen euer CPT Saem
Ich muss meine Abmeldung verlängern, bin immer noch nicht in den OP gekommen, hoffe dass das die nächsten Tage klar geht aber mal schauen. Da ich weiß das Vinteren unbestimmte Abmeldungen nicht mag verlängere ich um 7 Tage bis zum einschließlich dem 15.07.2020.
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
Ich melde mich bis zum 18.07.2020