So Leute, das hier wird meine letzte Verlängerung, die ich um 14 Tage verlängern muss. Wenn ich nach dieser Abmeldung nicht zurück komme, dann werde ich zwangsmäßig gar nicht wiederkommen können. (15.07 bis 29.07).
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
So Leute, das hier wird meine letzte Verlängerung, die ich um 14 Tage verlängern muss. Wenn ich nach dieser Abmeldung nicht zurück komme, dann werde ich zwangsmäßig gar nicht wiederkommen können. (15.07 bis 29.07).
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
Hey Jungs werde ebenso eine Abmeldung Schreiben müssen die gilt bis Sonntag den 19.06.2020 der Grund ist einfach der weil wir zur Zeit mega warmes Wetter haben und ich meiner Mom viel helfen muss der Wochen und ich viele Private Probleme gerade habe
LG Saem
[INFO]RMC Major Neon hat erfolgreich die LAAT/B (Bloodraven) Fortbildung bestanden.
Blitzer/7th/96-8565
Bestanden/nicht bestanden
Abmeldung von Gando:
SMJ Gando wird vom 18.07.20 - 15.08.20 umstationiert, da er seine Auszeit brauch.
OOC/drund:
Bin im Urlaub mfgga
Ich PVT Dexx melde mich bis zum 24.7 ab
Grund:Fahrschule + Prüfung
MFG Dexx
Erste-Hilfe Fortbildung
GM PVT Carnage 87-0591 und GM Burnz 87-6581 wurden der Erste-Hilfe-Fortbildung verwiesen.
Grund war eine Anfertigung eines offensichtlichen Plagiats, welches auch noch mehrere Fehler enthielt.
Bei Rückfragen gerne an mich wenden.
Beweis:
Durchgeführt vom SSG Flex des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
[Info] Abmeldung bis 19.07.2020, da ich von meiner Freundin zu ihrer Familie mitgeschleift werde. Wir sehen uns
Abmeldungen werden nur noch als gültig angesehen, wenn diese im Einheitstrello unter der entsprechenden Karte verfasst werden!
[+] LT.Crazy hat seine Testzeit bestanden.
Einheitsbesprechung
26.07.2020 um 17 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Es besteht Abmeldepflicht!
Einheitsbesprechung
26.07.2020 um 17 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Es besteht Abmeldepflicht!
Melde mich von der EB ab da ich Arbeiten muss.
CT PVT Zester
Legende:
Bestanden
Nicht Bestanden