Republic Medical Corps
-
- Veraltet
-
Vinteren -
1. Dezember 2019 um 16:54
-
-
-
Einheitsleitung
Der Missbrauch jeglichen SWEP´s ohne Rp-Grund führt zum sofortigen Verlust des Ranges innerhalb des Republic Medical Corps. Dieser Umstand verbleibt für ungewisse Zeit. Das herumspringen innerhalb der Medic Station führt zum erhalten 2er Strikes, sowie einer Degradierung auf den nächst unteren freien Rang. In besonderen Härte des Fall kann auch eine Degradierung zum Private oder dem Verlust des Rangen innerhalb des Republic Medical Corps.
Gez.:Commander Vinteren
-
-
Zitat von Flexx 99
[-] PVT Heavy
Er war Corporal
-
-
Deswegen war Corporal
-
-
Ich melde mich für das Wochenende ab 29.08-31.08
-
-
Einheitsleitung
Aktualisierung der Beförderungsregeln&Aufgabengebiete. Es wurden Rangspezifische Voraussetzungen für Beförderungen vergeben. Diese sollen das aktive Mitwirken der Einheitsmitglieder steigenern und als Leistungskontrolle innerhalb der Einheit diesen. Zudem wird der steige Nachwuchs an Privates gefördert.
- Beförderung des Major/JT.Major (MJR/JT.MJR)
Der Rang des Major/JT.Major kann nur vom Commander des Republic Medical Corps vergeben werden. Er setzt die Voraussetzungen für die Beförderung fest und eine Testzeit angestrebt wird.
- Beförderung des Captain (CPT)
Der Rang des Captain wird vom Major/JT.Major und Commander (CMD) vergeben. Benötigt dafür, werden alle Fortbildungen sowie mindestens das durchführen von 4 Rekrutierungen, sowie 4 Leiten von Fortbildungen (intern&extern). Es müssen Privates angenommen werden damit eine Rekrutierung zählt!
- Beförderung des Lieutenant (LT)
Der Rang des Lieutenant wird vom Major/JT.Major, Captain und Commander (CMD) vergeben. Benötigt dafür, werden alle Fortbildungen sowie mindestens das durchführen von 3 überwachten Rekrutierungen, sowie 3 Leiten von Fortbildungen (intern&extern). Es müssen Privates angenommen werden damit eine Rekrutierung zählt!
- Beförderung des Sergeant (SGT)
Der Rang des Sergeant wird vom Major/JT.Major, Captain, Lieutenant und Commander (CMD) vergeben. Benötigt dafür, werden alle Fortbildungen sowie mindestens das aktive begleiten von 2 Rekrutierungen, sowie das 3 begleiten/leiten von Fortbildungen (intern&extern).
Eine Übersicht über ganze Dokument gibt es hier.
Im Zuge des letzten Update (28.08.2020) wurden Rollwertboni entfernt. Um das Verhältnis anzupassen, wurde der zu erreichende Wert verringert.
-
S-10 hat den BARC-Speeder Schein erfolgreich bei CPT Jo absolviert!
-
Morphin hat den BARC-Speeder Schein erfolgreich bei CPT Jo absolviert!
-
S-32 hat den BARC-Speeder Schein erfolgreich bei CPT Jo absolviert!
-
SSG Zester hat den BARC-Speeder Schein erfolgreich bei CPT Jo absolviert!
-
[✔] [CPT] [Saem] hat am 29.08.2020 bei [1st LT] [Jak] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
Erste-Hilfe Fortbildung
CPL GM 97-8563 Zod hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt vom CPL Elo des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Weiß nicht ob ich Heute/Morgen zur EB kommen kann, hatte ne harte Nacht. Ich gebe mein Bestes, muss mich aber erst ausruhen und dann weitersehen.
-